Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

Diskutiere Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bei dem Laptop meiner Frau folgendes Problem: Wenn ich eine SD-Karte in den SD-Karten-Slot stecke öffnet sich die Anwendung zum Bilder importieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast160288
    Standardavatar

    Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

    Hallo,

    ich habe bei dem Laptop meiner Frau folgendes Problem:

    Wenn ich eine SD-Karte in den SD-Karten-Slot stecke öffnet sich die Anwendung zum Bilder importieren. Im Explorer kann ich ganz normal zur SD-Karte wechseln und dort die Dateien (z.B. Bilder) anschauen etc. Nach einer gewissen Zeit (Zeitspanne variiert sehr start) schließt sich das Explorer-Fenster, in welchem die SD-Karte offen ist und die Anwendung zum importieren von Bildern startet erneut.

    Scheinbar verliert Windows immer wieder sporadisch die Verbindung zur SD-Karte kurzzeitig.
    Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann...

    Hat einer von euch evtl. eine Idee was hier los ist?
    Ich hoffe mal, dass es kein Hardwareproblem ist...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

    Windows schaltet die Karte zum Energiesparen ab, solltest im Gerätemanager unter der Karte und Energiesparen deaktivieren können.

  4. #3
    Gast160288
    Standardavatar

    Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

    Wie finde ich die Karte im Geätemanager? Ich vermute mal "Tragbare Geräte". Aber wie kann ich da die Energieoptionen ändern?

  5. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

    Moin

    Meistens unter USB-Controller , heisst dann z.B. .... USB2.0 Cardreader , oder halt so ähnlich , mit rechts anklicken , Eigenschaften auswählen und dann unter Energieoptionen.
    Wenn die Energieoptionen nicht eingeblendet sind wird das durch dies Gerät wahrscheinlich eh nicht unterstützt.

    Wie sieht es mit dem Treiber aus , wenn du das installieren des Treibers Windows überlassen hast , dann hole dir den mal direkt vom Notebookhersteller und installiere den.

  6. #5
    Gast ASA
    Standardavatar

    Exclamation Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

    Hallo,
    Falls das Problem noch besteht: Ich hatte exakt das gleiche Problem und konnte es mit dem gleichem Laptop (Lenovo ideapad 500) über den Gerätemanager und den dortigen Eigenschaften für "USB Controler - 2.0 Card Reader" Update soeben beheben. Es wurde ein neuer Treiber installiert und im Moment (seit ca. 30 Minuten) habe ich das Probelm nicht mehr.


Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut

Verbindung zur SD-Karte wird immer neu aufgebaut - Ähnliche Themen


  1. Transcend StoreJet 25M3 USB 3.0 1 TB wird immer neu angemeldet: Hallo, Ich habe diese externe HDD gekauft. StoreJet 25M3 (USB 3.0)-Externe Speichermedien Military-grade Shock Resistant USB 3.0 External Hard...



  2. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...



  3. Laptop startet immer wieder neu: Hallo, ich habe mein Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 gemacht. Es gibt zwei Nutzer auf dem Gerät, einmal Standardkonto und einmal Administrator. Jetzt...



  4. Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu: Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer...



  5. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10


Sucheingaben

Windows 10 sD Karte wird ständig neu erkannt

laptop wirft sd karte und usb immer wieder aus

sd karte schaltet sich ab

sd karte laptop immer wieder ausgeworfen

smartphone verliert andauernd die speicherkarte

notebook windows 10 sd karte wird ausgeworfen

sd karte wird ständig neu erkannt

wie ist eine sd karte aufgebaut

speicherkarte verliert andauernd die verbindug

Laptop wirft Micro SD Karte immer aus

verbindung mit der sd karte

sd karte verliert verbindung

unter Windows 10 sd Karte qird nicht erkannt oder die verbindung bricht ab

asus sd karten werden immer neu erkannt

windows 10 sd karte wird ständig aktualisiert

Handy verliert die Verbindung zur SD Karte