windows 10 vs touch vs uhd

Diskutiere windows 10 vs touch vs uhd im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Ich habe nun seit einiger zeit das yoga900 und muss sagen es ist im großen und ganzen sehr geile in Verbindung mit Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wonka
    Standardavatar

    windows 10 vs touch vs uhd

    Hallo Leute

    Ich habe nun seit einiger zeit das yoga900 und muss sagen es ist im großen und ganzen sehr geile in Verbindung mit Windows 10.

    Aber es gibt diverse Probleme mit der touch Freundlichkeit z.b. die item select checkboxes im Explorer um mehrere Dateien aus zu wählen sind einfach viel zu klein-> man wählt z.B. mehrere Dateien aus drückt einmal daneben und schon ist alles wieder deselected sehr frustrierend... kann man diese irgend wie größer stellen ohne die Auflösung (3200/1800) runter zu stellen?

    Würde mich freuen wenn jemand da ne Lösung parat hätte danke schon mal

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 vs touch vs uhd

windows 10 vs touch vs uhd - Ähnliche Themen


  1. Touch geht nicht: Hallo Ihr Helferlein, nun habe ich es endlich geschafft, auf mein 2 in 1 Gerät Chuwi hi12 das Win 10 neu aufzusetzen und nun geht der Touch nicht...



  2. Touch Screen wisch gesten deaktivieren: Hallo Leute, ich versuche nun seit mehr als 1 Stunde irgendwie die Wischgeste beim Touch Monitor zu deaktivieren aber irgendwie weiß ich nicht...



  3. Touch Keyboard immer erscheinen lassen?: Hi Leute, Ich habe ein Hybrid Gerät, welches ich normalerweise so betreibe: Also Tastatur nach hinten weg geklappt. 3942 Das Problem ist nun,...



  4. Windows 10: Unterstützung neuer Multi-Touch-Eingaben mit bis zu vier Fingern gleichze: Während einer zusätzlichen Sitzung namens "Designing Great Hardware for the Windows 10 UI" hat Microsoft im Rahmen der Windows Hardware Engineering...



  5. Office 2016 Touch im Video vorgestellt: Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die...