Betriebssystem Auswahl abschalten

Diskutiere Betriebssystem Auswahl abschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update erscheint beim Start die Betriebssystem Auswahl. Da ich nicht mehr wechseln möchte, kann man das abschalten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Betriebssystem Auswahl abschalten

    Seit dem Update erscheint beim Start die Betriebssystem Auswahl. Da ich nicht mehr wechseln möchte, kann man das abschalten

  2. #2

    Betriebssystem Auswahl abschalten

    Unter msconfig kannst du das einstellen.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Betriebssystem Auswahl abschalten

    Sind wir hier im Zirkus, dass der gleiche Nutzer die gleiche Frage zweimal unter verschiedenen Titeln einstellen muss?


Betriebssystem Auswahl abschalten

Betriebssystem Auswahl abschalten - Ähnliche Themen


  1. Apps zum App-Auswahl hinzufügen: Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen...



  2. Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation: Hallo, ich möchte Win 10 sauber installieren (auf Windows 8.1 Rechner). Dazu habe ich mir das Inst.-Programm auf einem USB-Stick erzeugt. In dem...



  3. Kein win 10 Home zur Auswahl: Ich bekomme keine win 10 Home Version im Media Creation Tool zur Auswahl - nur win 10 und win 10 n . Hat sich da etwas geändert?



  4. Edge Zurück Button - Auswahl fehlt: Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch ist....



  5. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...