Unterbrechen Internetzugang

Diskutiere Unterbrechen Internetzugang im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren. Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel ...


  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unterbrechen Internetzugang

    Hallo,
    mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren.
    Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung über Kabel (LAN)? Kann ich es anschließend leicht wieder zuschalten?
    Oder geht es nur über die Trennung des Speedports vom Netz?

  2. #2

    Unterbrechen Internetzugang

    Geschlossen wegen Doppelthread, da
    Unterbrechen Internetzugang
    gehts weiter.


Unterbrechen Internetzugang

Unterbrechen Internetzugang - Ähnliche Themen


  1. Unterbrechen Internetzugang: Hallo, mir wurde empfohlen zur Installation eines Programms den Internetzugang zu sperren. Wie kann ich das am PC machen. Ich habe eine Verbindung...



  2. Kein Internetzugang trotz Ethernet Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche einen neuen Router eingerichtet und seit gestern treten einige Probleme auf. Mein Rechner...



  3. Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet): Ich habe mit der rechten Mousetaste auf das Windowssymbol und anschließend auf die Systemsteuerung geklickt und erhalte die Fehlermeldung...



  4. Kein internetzugang für meine programme: Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...



  5. Kein Internetzugang außer EDGE: Hallo Nach Umstellung von 8.1 auf 10 hat komischerweise nur Edge Internetzugang, sonst keine andere Programme ( Opera, Firefox, Chrome) auch...