Anmeldung am PC

Diskutiere Anmeldung am PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich konnte das Auge jetzt auch mal nachvollziehen, aber nur bei Passwort und nicht PIN. Wie auch weiter oben schon gesagt, halte ich das auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Anmeldung am PC

    Ich konnte das Auge jetzt auch mal nachvollziehen, aber nur bei Passwort und nicht PIN.
    Wie auch weiter oben schon gesagt, halte ich das auch nicht für ein Problem.
    Wenn jemand in dein System will mit deinem Nutzernamen braucht er freilich dein Passwort
    sowieso nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Anmeldung am PC

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Wie auch weiter oben schon gesagt, halte ich das auch nicht für ein Problem.
    Ganz im Gegenteil - Ich halte das für ein nützliches Feature. Ich nutze zwar auch nur die PIN, aber es kann ja durchaus mal vorkommen, dass jemand während der Passworteingabe Cabs Lock versehentlich aktiv hat (etc. pp.) und schon passt das Passwort nicht mehr. Durch das Auge kann das Passwort nun sichtbar gemacht werden und man erkennt nun sehr schön den Fehler.

  4. #23
    gast
    Standardavatar

    Anmeldung am PC

    @ Heinz,
    Das Microsoftkonto ausgeschrieben ist ja auch richtig. Aber nun kommt man ja mal bei dir zu einem Beispiel wie, bereits die Punkte als Passworts sind schon eingetragen. Hat man das so richtig verstanden? Nun schreib noch es gibt dort das Auge. Ja schau, wenn man nun die Möglichkeit hat, das Auge zu nutzen, könnte man ja dein Passwort lesen. Verschafft sich einer Zugriff auf deinem Rechner ( ist ja für bestimmte Leute keine Hexerei), dann kann er über deinem Explorer mit diesem Link das Mikrosoftpasswort bequem auslesen.

  5. #24

    Anmeldung am PC

    Lieber gast, wozu bedarf es eines Passworts, um an einen fremden Rechner zu kommen?

  6. #25
    gast
    Standardavatar

    Anmeldung am PC

    Ein fremder Rechner? Nein das ist das Microsoftkonto, was über einen Explorer-Link über jeden Rechner aufgerufen werden kann. Davon schreibt Heinz. Ein Konto, da geht es um Geld! Und dort ist dann der Code, so wie Heinz schreibt, durch seinen Explorer schon als Punkte vorgegeben. Gibt es das Auge dort, kann jeder, der sich Zugriff verschafft dieses auslesen.

  7. #26

    Anmeldung am PC

    @gast: Es bedarf des Auges nicht, um einen Rechner unkompliziert zu hacken.

  8. #27
    RoWi
    Standardavatar

    Anmeldung am PC

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    Gibt es das Auge dort, kann jeder, der sich Zugriff verschafft dieses auslesen.
    denk mal drüber nach. Das Auge kann man betätigen, wenn man das PW eingegeben hat. Dann wird es angezeigt. Weiß man es nicht, kann man es auch nicht eingeben, kann auch nix richtiges angezeigt werden. Das würde nur funktionieren, wenn das PW gespeichert wäre, dann macht aber eine Eingabe keinen Sinn.
    Jetzt verstanden?
    Insofern ist das Problem des TE nur ein kosmetisches. Er muss sich das PW nicht anzeigen lassen und solange keins eingegeben ist ist auch keins da. Die Anmeldemaske wartet ja auf die Eingabe.
    Zitat Zitat von gast(TE) Beitrag anzeigen
    ... Allerdings wenn ich mich anmelde, und auf das kleine Auge im Anmeldekästchen drücke, wird das Passwort angezeigt...
    Ich weiß jetzt nicht ob der TE und der letzte Gast dieselben sind

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28

    Anmeldung am PC

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob der TE und der letzte Gast dieselben sind
    Ich schon und sie sind es nicht.

  11. #29

    Anmeldung am PC

    verstehe auch nicht warum es hier so viele "Gast" gibt. Gibt es doch sonst in den Foren nicht.


Anmeldung am PC

Anmeldung am PC - Ähnliche Themen


  1. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...



  2. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?



  3. Lokale Anmeldung statt Microsoft Konto anmeldung: Guten Morgen, habe ein Problem habe mir gestern Abend etwas aus dem Store installiert wo ich mich für mit einem Microsoft Konto anmelden musste,...



  4. Anmeldung: Hallo Wie kann man am PC einen Gastzugang einrichten oder aktivieren.



  5. Anmeldung am PC: Folgendes "Problem" Wenn ich meinen Rechner Starte erscheint neuerdings dieser Startbildschirm. 1532 Nach dem drücken des OK Button dann 1533 ...


Sucheingaben

win10 auge bei anmeldung

pw eingabe Auge

passwortvorschau deaktivieren