Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86

Diskutiere Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ein paar Tagen kommt beim Starten eines OS unter VMware Workstation obige Fehlermeldung. Ich muß dann W10 neu starten, dann arbeitet VM wieder korrekt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    15063.674
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86

    Seit ein paar Tagen kommt beim Starten eines OS unter VMware Workstation obige Fehlermeldung. Ich muß dann W10 neu starten, dann arbeitet VM wieder korrekt. Habe an VM nichts geändert, könnte durch ein W10-Update verursacht werden.
    Jemand einen Tip?
    MfG Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86

    Lass mal VMware reparieren, das sollte ausreichen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    15063.674
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86

    Danke, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können. Was da passiert ist, werde ich wohl kaum erfahren, aber es geht wieder.
    Gruß Mike


Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86

Unable to open kernel device '\\.\Global\vmx86 - Ähnliche Themen


  1. Nach installation von KB 3147458 Anwendungsprobleme Open Stage Manager: Hello All, ich habe Win 10 Home mittlerweile mehrfach als clean Installation installiert und nach und nach dem Fehler auf die Spur zu kommen. Nach...



  2. Inaccessible Boot device: Behoben: So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde. Um es zu beheben benötigte es • P4...



  3. Kernel Security check error/failure: Leider habe ich das obige Problem schon auf der ChipForum Seite gepostet, ohne eine einzige Antwort zu erhalten, daher versuche ich es jetzt hier. ...



  4. Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation: Hallo zusammen, bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation...



  5. Bald ein neues Kernel?: Hierzu etwas von deskmodder.de: Microsoft erhöht in der nächsten Windows 10 Preview den Kernel auf 10 ? Deskmodder.de


Sucheingaben

vmx86 fehler