Win 10 Uhr geht langsam

Diskutiere Win 10 Uhr geht langsam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, für eine Idee wäre ich dankbar: Das Levono 100S Notebook mit Atom-CPU wurde vor zwei Monaten gekauft, aber die Uhr geht zu langsam, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Win 10 Uhr geht langsam

    Guten Tag,

    für eine Idee wäre ich dankbar:

    Das Levono 100S Notebook mit Atom-CPU wurde vor zwei Monaten gekauft, aber die Uhr geht zu langsam, sie geht immer mehr nach; Die Uhrzeit im Bios und nach dem Hochfahren stimmen überein; Das Phänomen tritt auf egal ob ich sie synchronisieren lasse oder ob ich sie manuell einstelle.

    Gruß,

    Aki

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Win 10 Uhr geht langsam

    Zitat Zitat von aki Beitrag anzeigen
    ... Das Phänomen tritt auf ...
    das liegt daran, daß Windows 10 inzwischen die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat

    Aber ernsthaft, Deine Uhr ist warscheinlich nicht synchronisiert.
    Ich gehe davon aus, daß der Admin sich bald meldet.

  4. #3
    aki
    aki ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Uhr geht langsam

    nein ... ich habe über zwei verschiedene Anbieter synchronisiert, das funktioniert zwar im ersten Moment, aber dann geht sie immer mehr nach ...

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Uhr geht langsam

    Geh mal in den Gerätemanager zu "Systemgeräte" und deinstalliere dort die "System CMOS/Echtzeituhr". Anschliessend neu starten, damit Windows die wieder installiert.

  6. #5
    aki
    aki ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Uhr geht langsam

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Gerätemanager zu "Systemgeräte" und deinstalliere dort die "System CMOS/Echtzeituhr". Anschliessend neu starten, damit Windows die wieder installiert.

    Scheint zu klappen :-)

    Danke!


Win 10 Uhr geht langsam

Win 10 Uhr geht langsam - Ähnliche Themen


  1. Uhr geht eine Stunde vor ?: Hallo, habe eben festgestellt das die Win 10 Uhr eine Stunde vor geht woran liegt das ?



  2. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  3. Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]: Hallo Leute, Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist. Zum Vergleich:...



  4. Mein Win 10 von Win 7 ist sehr langsam: Mein Laptop von Win 8.1 zu Win 10 lief problemlos, ganz anders mein PC von Win 7 SP1 zu Win 10 ist sehr langsam besonders beim öffnen von Programmen....



  5. PC zu langsam mit Win 10: Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf...


Sucheingaben

winfows 10 gerätemanager langsam