Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

Diskutiere Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-( im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, wir haben bei uns am Rechner unter WIN10 zwei Benutzerkonten eingerichtet. Einen für mich und einen für meine Frau. Wenn ich nun unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHz,RAM 32 GB,GRA PCle 4 GB GF GTX960 Gainward Phantom,2x SSD

    Exclamation Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

    Hallo Leute,

    wir haben bei uns am Rechner unter WIN10 zwei Benutzerkonten eingerichtet. Einen für mich und einen für meine Frau. Wenn ich nun unter meinem Konto ein Screenshot machte, entweder mit der Tastenkombination "WINDOWS + Druck" oder nur "Druck", kann ich diese Aufnahme über das Bildbearbeitungsprogramm "Paint" einfügen und abspeichern. Gehe ich nun genau diese Schritte in dem Benutzerkonto meiner Frau nach, besteht leider nicht die Möglichkeit, die Aufnahme in "Paint" einzufügen, da der Button "Einfügen" sich nicht anklicken lässt.

    Kann uns hier evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank für die Antworten und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Thomas :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

    Hi Thomas, das muss mit jedem herkömmlichen Konto bis zum Gast funktionieren.
    Was hast du da alles an Tools & Co laufen?

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

    Alternativ Paint.NET - PC-WELT

    Ist gut, vielleicht verschwindet damit auch der Fehler!?
    Eventuell ist fehlerhaftes .Net der Auslöser

    Ja gut, aber es scheint ja die SnapShot Funktion nicht zu gehen
    Natürlich richtig, dachte der Fehler wäre nur auf Paint beschränkt.

  5. #4

    Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

    Ja gut, aber es scheint ja die SnapShot Funktion nicht zu gehen, so dass die Zwischenablage leer bleibt und paint nichts einfügen kann.
    Was soll paint.net jetzt besser machen?
    TE klappt es per snippingtool?


Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-(

Sreenshot auf dem 2. Benutzerkonto funktioniert leider nicht :-( - Ähnliche Themen


  1. 4k bildschirm funktioniert, nach dem ändern der Auflösung am Pc, nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem einen 4k Tv und wollte diesen an meinem Pc anschließen, dies hat auch geklappt. Am PC hab ich dann die Auflösung auf 4096 ×...



  2. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  3. Nach Upgrade auf win 10 fehlt mein wichtigstes Benutzerkonto: Ich kenn mich leider null aus... Hab dummerweise das Upgrade in Anspruch genommen! Jetzt fehlt mein Administrator-Konto, nur Admin ist noch da. Da...



  4. Edge Browser liefert: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.: Hallo Window10 Nutzer, folgendes Problem habe ich mit dem Edge Browser: Ich habe auf meinem Rechner einen lokalen Apache Server laufen. Dieser...



  5. Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe gestern versuchet mein Windows 7 mit dem MediaCreationTool auf Windows 10 zu upgraden. Die Installation hat einwandfrei...


Stichworte