Startmenü fehlerhaft

Diskutiere Startmenü fehlerhaft im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an Taskleiste anheften. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Startmenü fehlerhaft

    Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr.
    Musste mir die Einstellungen unter Alle App an Taskleiste anheften.
    Kann man den Eintrag nicht wieder einfügen über Ein/Aus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Startmenü fehlerhaft

    Meinst Du das:
    Startmenü fehlerhaft-zwischenablage04.jpg
    Der Eintrag ist bei mir also noch vorhanden.

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar

    Startmenü fehlerhaft

    Ja, da fehlt ja bei mir der Eintrag Einstellungen, war sonst bei jeder Build vorhanden.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü fehlerhaft

    Bei der 10130 kann man doch in den Einstellungen unter "Personalisierung" - "Start" bei "Festlegen, mit welchen Orten in der Liste eine Verknüpfung hergestellt werden soll" (Link: Liste anpassen) einstellen, welche Einträge permanent sichtbar sein sollen.

  6. #5
    Freddy210
    Standardavatar

    Startmenü fehlerhaft

    OK, dss wusste ich nicht .
    Entschuldigung für die Mühe.

    Edit: Hat funktioniert,

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Startmenü fehlerhaft

    Nur,wenn man in "Personalization" die Liste anpasst,tauchen die Items weiter unten als "Smileys"auf und nicht oben in "Most used".Ist auch egal. Finde es schon toll,dass ich meine User Ordner dort unterbringen kann. Settings öffne ich am liebsten in der Taskbar,weil nur von dort aus geht das mit einem Klick.Also ohne erst Startmenue oder Notifications öffnen zu müssen.( Hab "Einstellungen" nur ins Startmenue gepackt wegen des Screens. Nun ist es bereits wieder weg!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Startmenü fehlerhaft-.png  


Startmenü fehlerhaft

Startmenü fehlerhaft - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Startmenü verschwunden: Seltsam. Urplötzlich ist das Startmenü verschwunden. Ich habe nur noch die Desktopansicht. Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke tut...



  2. Update auf Build 10122 immer fehlerhaft.: Hallo zusammen, ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen: fbl_impressive Professional 10122 – Fehler...



  3. Anmeldebild wird fehlerhaft dargestellt?!: Hallo zusammen, ich hatte Windows 10 Build 1074 frisch aufgesetzt. Wenn zwei Benutzer angemeldet sind und man will sich umloggen, dann wird das Bild...



  4. Altes Startmenü: Moin! Erst eimal herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum. Super! Ich benutze im Augenblick Windows 8.1, mit Classic Shell. Dieses wird...



  5. Startmenü mit Transparenz-Effekt?: Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What...