Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

Diskutiere Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn KB3035583 installiert ist müsste der Ordner C:\Windows\System32\GWX existieren. Dort die GWX.exe ausführen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Wenn KB3035583 installiert ist müsste der Ordner C:\Windows\System32\GWX existieren. Dort die GWX.exe ausführen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    und auch das hilft nicht, und ja, natürlich ist das gewisse Update installiert, und der Rechner erfüllt die Anforderungen.

  4. #13
    Freddy210
    Standardavatar

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Habe die GWX.exe nun gefunden wurde im besagten Ordner.
    Aber wenn dann die Ausführen möchte auch als Adnin tut sich nichts, obwohl die Abfrage kommt ob ich das möchte.

    Auf dem PC der dann von 8.1 auf Windows 10 das kostenlose Upgrade bekommmen soll ist das als Hardware installiert.
    8GB RAM
    1 TB Festplatte
    NVidia GeForce 980GT
    AMD Phenom II X6 1100T 3,30GHz Prozessor

    Dürfte doch reichen.
    Auf meinen PC hier läuft nur 8.1 neben bei mit im Falle es geht mal was nicht mit Windows 10 .
    Das kommt alles runter wenn Final erscheint.
    Die Final für meinen Rechner kaufe ich mir, da kommt kein Upgrade von 8.1 in Frage.

  5. #14
    Avatar von Abuelo
    Version
    Win 10 Pro 64GB
    System
    Core i7, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 2X 2TB HDD

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Man sollte bedenken,dass dieser Resevierungsvorgang einfach nur Werbung ist und man ab 29 Juli eh einen Gratisversion runterladen kann,auch ohne diese Reservierung und diesen Button.Haupsache man hat einen gültigen Key von Windows 7/8.1 dann wird man sich einfach auch manuell Windows 10 runterladen können.
    Hallo Heinz,
    Dein Wort in Microsofts Gehörgang!
    Abuelo

  6. #15

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Auch bei meinem brandneuen Surface Pro 3 habe ich das Icon nicht in der Taskleiste. Warten wir mal ab. Oder sollte ich was unternehmen? Aber was?

  7. #16
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    HaHa...vielleicht Baldriantropfen einnehmen zur Beruhigung und geduldig abwarten ;-D

    Wenn´s mit der Geduld nicht klappt...angemeldet im IE folgenden Link eingeben:

    Zum Link: https://www.microsoft.com/de-de/windows/features

    - Vielleicht funzt es ja dann ;-D

    Gruß - Lasco

  8. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Alle Mann vielleicht einfach mal hier: Windows 10 FAQ lesen und verstehen warum auf manchen Rechnern noch keine Reservierung möglich ist.

    Ich verrate es euch vorab: Weil es für diese Rechner noch keine Kompatibilitätsfreigabe gibt. Die Get Windows 10 App prüft im Hintergrund die Kompatibilität, bevor es die Offerte freigibt. Wenn diese Kompatgibilitätsfreigabe erfolgt ist, dann kommt die Offerte. Das kann aber auf manchen Rechnern noch etwas dauern, denn dafür muss MS alle wichtigen Treiber bereitstellen können.

    Also verfallt bitte nicht in unnötige Depressionen, nur weil ihr diese Offerte noch nicht habt. Sie wird kommen und zwar dann, wenn die Kompatibilitätsfreigabe erfolgt ist. Ihr könnt deswegen hier noch hundertmal rumjammern, wir können daran nix ändern und nix beschleunigen. Immer daran denken: Ihr habt ab dem 29.07.2015 ein volles Jahr Zeit um upzugraden. Reicht das nicht, um sicher eine kostenlose Lizenz an Land ziehen zu können?

  9. #18
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Wenn es immer noch nicht klappt mit der "Reservierung" und man es unbedingt jetzt haben will/muss.

    Ich möchte meine kostenlose Kopie von Windows 10 reservieren, - Microsoft Community

    https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6..._full.zip?dl=0

    Man muss sich nicht anmelden:
    Herunterladen - unten - Nein, danke. Weiter zum Download →

    win10fix_full.zip - win10fix_full.bat
    The methods inside this batch modify files and registry settings.
    While they are tested and tend to work, I take no responsibility for the use of this file.
    This batch is provided without warranty. Any damage caused is your own responsibility.

    As well, batch files are almost always flagged by anti-virus, feel free to review the code if you're unsure.

    If you understand the above, and accept - press any key to continue...
    Als Administrator starten und Schritt 1., 2. und 3. ausführen.
    Nach Schritt 3. kommt das ICON in absehbarer Zeit.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Mal ein paar Bilder zum Ablauf der - win10fix_full.bat - mit Adminrechten gestartet, da sich auch hier ein System "Zeit" lies obwohl man ja genug Zeit hat bis zum 29.7.

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!-01_win10fix_full.bat.jpg Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!-02_win10fix_full.bat.jpg Name:  03_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7817
Größe:  18.5 KB

    Name:  04_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7861
Größe:  23.7 KB Name:  05_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7848
Größe:  18.5 KB Name:  06_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7870
Größe:  25.9 KB

    Name:  07_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7864
Größe:  17.9 KB Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!-08_win10fix_full.bat.jpg

    Schritt 4 ist eigentlich nicht mehr nötig., denn das Fenster ist bereits in der Taskleiste.

    Name:  09_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7858
Größe:  18.3 KB Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!-10_win10fix_full.bat.jpg Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!-11_win10fix_full.bat.jpg

    Name:  12_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7852
Größe:  17.6 KB Name:  13_win10fix_full.bat.jpg
Hits: 7863
Größe:  13.2 KB

  12. #20
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ,auch ohne diese Reservierung und diesen Button.
    Ist nur fraglich, ob MS dann gleich einen Link bereitstellt, denn der wird durch - Windows 10 herunterladen - direkt auf das System ausgelöst.
    Da du jedoch alles schon weißt muss man darauf auch nicht eingehen.
    Die Reservierung selbst ist nur für die Statistik bei MS.


Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!

Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste! - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste "verschwindet nicht mehr": Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift mein Problem schon beschrieben. Nach einigen Minuten verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Das ist...



  2. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...



  3. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?



  4. Windows10: Hallo, ich habe auf 3 Festplatten ein Multibootsystem ( Windows7,Windows 8.1 und Linux Ubuntu 14.4) Wenn ich windows10 anstelle windows 8.1...



  5. Windows10 Aktivierung: Warum lässt sich nach dem heutigen Update Windows nicht mehr aktivieren. Hatte ich schon einmal vor einigen Wochen. Habe dann einen anderen Key im...


Sucheingaben

win10 fix_full.bat

win10fix_full.zip

windows 10 button nicht da

win10 fix_full.bat download

windows 10 update button nicht da
windows 10 update kein strtbutton
kein windows 10 button
win10fix_full.bat
windows 10 kein button
win10fix-full.bat
GWX beschleunigen
bekommt mann den win 10 button ein zweites mal
win 10 ohne button
windows 10 internet button nicht da
windows 10 runtergeladen aber keine leiste
windows 10 update kein button
win10 fix_full.zip
kein windows 10 update button
windows 10 Starter Leiste nicht öffnen
windows 10 button in taskleiste
windows 10 start button ist nicht vorhanden
windows 10 icon läßt sich in der taskleiste bei windows 7 starter nicht öffnen
button windows 10 herunterladen
upgrade windows 10 Button nicht da
windows button win 10 lässt sich nicht öffnen