OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren

Diskutiere OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi an alle Mir regt was schon seit den NEUEN OneDrive auf. (seit Windows 10 kamm) Ich arbeite seit x Jahren mit OneDrive (Ex-SkyDrive), habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Surface Book i5, 128GB, 8GB

    Angry OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren

    Hi an alle

    Mir regt was schon seit den NEUEN OneDrive auf. (seit Windows 10 kamm)

    Ich arbeite seit x Jahren mit OneDrive (Ex-SkyDrive), habe auch xtrem viele Files (ca. 400GB).
    Hab mich angepasst an OneDrive, ABER ICH KANN HEUTE IMMER NOCH NICHT Alle Ordner anzeigen lassen im File-Explorer, und Files aber NUR Online lassen.

    Bin ein grosser Microsoft Fan aber jetzt reicht es mir!
    Es kann nicht sein, das Microsoft mega einen Pusch macht auf OneDrive, ABER ich ALLE Dateien auf meine 128GB SSD (Surface Book) Herunterladen muss.
    Ich kaufe mir einen Surface Book für viel Geld, und muss mich jetzt wirklich eine andere Cloud Lösung suchen???

    Vor allem war es ja vorher möglich, also:
    - File Explorer
    - OneDrive (Alle Ordner ersichtlich)
    - Nur Files herunterladen beim darauf Klicken

    Es ist eine Schande das Microsoft seit über einem Jahr das Problem nicht gelösst hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren

    Naja Du könntest OneDrive als Netzlaufwerk einbinden, dann muss nicht synchronisiert werden, Du hast aber trotzdem die gesamte Struktur im Explorer. Hier OneDrive Nutzung hab ich erklärt wie man das macht.

    Oder Du lädst Dir die OneDrive App aus dem Store, dann kannst Du über die auf die gesamte OneDrive Struktur zugreifen, ohne dass synchronisiert werden muss.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Surface Book i5, 128GB, 8GB

    OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren

    Hey "areiland"

    Ich danke dir für deine Hilfe.
    Es ist wirklich cool. es Funktioniert :-) Danke dir.

    Ist zwar noch nicht die Lösung welche ich suche da ich wirklich immer dann Internet brauche, also ein Offline Arbeiten ist NICHT möglich, aber da ich ja meistens überall Internet habe Funktioniert es.
    Und sonst kann ich zur Not NUR die Dringende Ordner welche ich immer Offline haben muss Synchronisieren lassen.

    Hey Cool und Muchas Gracias.

    Hatte hier noch auch folgenden Link Gefunden, wobei das selbe ist wie deine Beschreibung.

    Windows 10: Onedrive-Ordner als Laufwerk einbinden - PC-WELT


OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren

OneDrive Files im Explorer Anzeigen -> ABER NICHT Synchronisieren - Ähnliche Themen


  1. WIN10-Meldung beim Herunterfahren anzeigen - aber wie?: Hallo & guten Tag, ich möchte erreichen, dass beim Herunterfahren des Rechners eine Meldung angezeigt wird. Also : Start - Herunterfahren -...



  2. Im Explorer die Ordner der eigenen Dateien unter "Dieser PC" nicht anzeigen: Hallo, wie erreicht man, dass die Ordner der Gruppe "Eigene Dateien" im Explorer unter "Dieser PC" nicht angezeigt werden? Auf dieser Seite...



  3. ONEDRIVE aber mehrfach!?: Bin evtl. zu unwissend für WIN 10. Bin PC Laie. ONEDRVIE würde für mich bedeuten, dort irgendwo liegt ein Laufwerk, dass von meinem Rechner A und...



  4. Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7: System: WIN 7 Professional 64 Bit Folgendes Problem: Habe eine Externe Festplatt Buffalo 1 Terra. Diese habe ich für einen Panasonic TV zum...



  5. Geöffnete Ordner im Explorer anzeigen: Leider sieht man auch bei Wondows 10 nicht, welcher Ordner gerade im Explorer geöffnet ist. Win 7 und Win 8 ließen sich über die Registry relativ...


Sucheingaben

surface eigene Dateien ohne One Drive

Anzeigen von OneDrive-Dateien im Datei-Explorer

pc mit onedrive synchronisieren

onedrive in explorer

zugriff auf one drive ohen sync

onedrive datei online explorer

OneDrive offline anzeigen

wie kann ich meinen oneDrive ordner im explorer sichtbar machen

onedrive nicht synchronisieren ordner anzeigen

one drive datei explorer einbinden windows 7

Stichworte