Anmeldeoption

Diskutiere Anmeldeoption im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo MSFreak Hab ich den TE ja auch schon gefragt in #5 aber er meinte ja ,offenbar leicht genervt,er meine mit bewusst , dass sowas ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Anmeldeoption

    Hallo MSFreak
    Hab ich den TE ja auch schon gefragt in #5 aber er meinte ja ,offenbar leicht genervt,er meine mit bewusst, dass sowas gar nicht erst in Frage käme. Na denn.
    Ich könnte mir eher vorstellen,dass das zutrifft,was runit in #7 vermutete.
    Wenn man ein Sstem neu installiert,so wird man aufgefordert einen PIN zu kreiiren. Man kann das nicht mehr ablehnen,denn sonst geht die Installation nicht weiter.
    Daher könnte ein PIN auf dem Rechner des TE vorhanden sein,den er beim Setup einfach so nebenbei kreiirt hat .
    Lässt sie ja ganz leicht prüfen,denn im Balken zur Anmeldung steht ja links entweder PIN oder Passwort.
    Die weiteren Schritte wurden hier beschrieben.- und sind ganz logisch.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Anmeldeoption

    Ich kann mich nicht erinnern eine PIN kreiert (glaube so ist es richtig) zu haben, geschweige denn danach gefragt worden zu sein. Inzwischen habe ich den Trick raus, mit den beiden Schaltflächen unterhalb des Eingabefelds. Eine von beiden ist die richtige. Weiß trotzdem nicht wie das von einem Tag auf den anderen umgestellt wurde. Habe den Rechner angeschaltet und losgetippt ohne noch irgendwo raufzuklicken, so wie immer.
    Naja, Windows halt.

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Anmeldeoption

    Zitat Zitat von Rsy0368 Beitrag anzeigen
    Naja, Windows halt.
    Eigentlich wollte ich Deine Meckerei wg. Windows nicht kommentieren, aber es juckt mich doch, weil es eher daran liegt, dass Dir die Anmeldeoptionen bei Win 10 nicht klar sind.

    Schau doch mal bitte in den Einstellungen unter "Konto" / "Anmeldeoptionen", ob dort eine PIN hinterlegt ist.

    Da ich eine PIN eingerichtet habe. sieht's bei mir so aus:

    Anmeldeoption-anmeldeoptionen.jpg

    Ist das bei Dir anders? Wenn nicht, könntest Du dort auch die PIN entfernen. Dann sollte keine zweite Schaltfläche unterhalb des Eingabefeldes mehr auftauchen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Rsy0368
    Version
    Win 10 64Bit
    System
    AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)

    Anmeldeoption

    Ja ok, dreimal pro Thread rummosern ist mindestens einmal zu viel. Tschuldigung.

    Also bei mir steht unter PIN: "Hinzufügen". Das bedeutet wohl das kein PIN angelegt wurde.


Anmeldeoption

Anmeldeoption - Ähnliche Themen


  1. Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor...



  2. gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung:...



  3. Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen: Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen? Z.B....



  4. Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis :...



  5. Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis :...


Stichworte