win10 bootet nicht mehr richtig

Diskutiere win10 bootet nicht mehr richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute spielt mal wieder mein win10 verrückt, es hängt sich einfach aus dem nichts im Desktop auf obwohl ich zufor Problem los arbeiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    marlon
    Standardavatar

    win10 bootet nicht mehr richtig

    Hallo,
    seit heute spielt mal wieder mein win10 verrückt, es hängt sich einfach aus dem nichts im Desktop auf obwohl ich zufor Problem los arbeiten konnte.
    Nach dem Hochfahren des Rechners bleibt der Bildschirm erst lange Schwartz, danach taucht das win10 Symbol auf und der lade Kreis, jedoch läd dann Windows eußerst lange bis ich in den Anmeldescreen komme oder es bleibt bei dem drehenden Kreis.
    Nach einem erneuten Neustart bekomme ich die folgende Nachricht:

    Pxe-E61: media test failure, check cable
    Pxe-M0F: exiting brodcom pxe Rom.
    No bootable device -- insert boot disk and pres any key

    Zu meinem System:
    Acer spire E1-571G
    Win10 64bit
    Nvidia geforceGT 620M
    Intelcore i5 mit 2.5GHz

    Im vorraus vielen dank für möglichst schnelle hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win10 bootet nicht mehr richtig

    Dein Rechner hat Probleme mit der Erkennung der Festplatte und scheint sie sogar im laufenden Betrieb zu verlieren.

    Die BIOS Meldungen: "Pxe-E61: media test failure, check cable", "Pxe-M0F: exiting brodcom pxe Rom." und "No bootable device -- insert boot disk and pres any key" weisen darauf hin, dass kein bootfähiger Datenträger gefunden wird und das BIOS in seiner Startreihenfolge den Broadcom Netzwerkadapter absucht, um über das Netzwerk zu einem bootfähigen System zu kommen. Deshalb auch in der ersten Meldungszeile der Hinweis auf das Kabel.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    win10 bootet nicht mehr richtig

    Vielen dank für deine Hilfe jedoch kann ich mir nicht erklären wesshlab meine Festplatte auf einmal nicht erkennt wird. Eben falls weiß ich leider nicht wie ich das Problem lösen kann

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win10 bootet nicht mehr richtig

    Das können Temperaturprobleme, ein Festplattendefekt oder andere Defekte sein. Kann ich, ohne den Rechner anfassen zu können, nicht beurteilen. Das müsste sich jemand ansehen, der davon was versteht und sich den Rechner ansehen kann.

  6. #5
    Unregistriert
    Standardavatar

    win10 bootet nicht mehr richtig

    OK danke für die schnelle Hilfe ich werde sehen das ich ihn schnellst möglich in eine Werkstatt bringe


win10 bootet nicht mehr richtig

win10 bootet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen


  1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  2. Win10 bootet nicht mehr, Blackscreen: Hallo, ich war die letzten 7 Monate im Ausland. Meinen PC habe ich vorher noch auf Win10 geupdatet. Beim ersten Start nach den 7 Monaten lief...



  3. Win10 bootet nicht mehr: Sicher durch einen Fehler von mir verursacht, kommt ein schwarzer Bildschirm: File: \windows\system32\winload.exe Status0xc0000428 info Windows...



  4. Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich habe Windows 10 Professional 64Bit auf meinem vorher 1a laufenden PC (Windows 7 Professional) geupdatet...



  5. Windows bootet beim 1. Start nicht richtig: Servus Leute , mein PC bootet beim 1. Start nicht richtig , ich komme immer zum Windows Logo und dann geht er einfach aus , beim 2. mal Funktioniert...


Sucheingaben

pxe e61 bildschirm schwarz windows 10