Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

Diskutiere Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenyen
    Standardavatar

    Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

    Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

    Ich hätte jetzt gesagt,mach mal einen Screenshot und poste den hier,aber dazu müsstest du dich erst mal im Forum anmelden.
    Auf welchem Bidschirm denn, auf der Startseite,im Sperrschirm Anmeldeschirm auf dem Desktop oder wo den genau.
    ich hab so eine Zahl nie gesehen.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

    Ich musste an die Bildschirmhelligkeit des Monitors denken, einige Systeme werfen die ungefragt aus ( warum auch immer).

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

    So eine Anzeige hatte ich auch noch nicht. Erst kürzlich habe ich auf einem fabrikneuen PC Win 10 installiert, ohne das danach so eine Zahl zu sehen war. Von Win kommt das meiner Vermutung nach nicht. Könnte vlt. vom Monitor kommen, der anzeigt - 60 Hz. Hätte dann mit der Auflösung und den Monitoreigenschaften zu tun.

    Kann natürlich auch das sein, was @IT-SK vermutet, Er vermutet, wenn ich das richtig verstehe, auch den Monitor als Auslöser.

    Vlt. gibt es eine Information per Mouseover? Ansonsten müsste ich am Gerät sitzen, um herauszubekommen, wo die Zahl herkommt und was sie zu bedeuten hat.

  6. #5
    Kenyen
    Standardavatar

    Cool Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

    Danke es war der Monitor 60kh . Habe Einstellung geändert .


Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an

Neuer Pc zeigt nach win10 inst. dicke 60 im Bildschirm an - Ähnliche Themen


  1. Ein neuer Ordner nach Win10 Update: Hallo zusammen, am 5.10. habe ich das Update für Win10 1809 / 17763.1. bekommen dabei hat sich auf einem Externen Laufwerk ein neuer Ordner...



  2. Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren: Hallo Microsoft-Community, Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das...



  3. Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD,...



  4. Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC...



  5. Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den...