Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

Diskutiere Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MKasCad
    Standardavatar

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen.

    Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok.

    Nach der Neuinstallation von Win10 pro. 32bit bekomme ich keinen Netzwerkzugriff angepasst. Im Netzwerk nun noch 2 PC mit WinXP 32bit und der Win10 32bit. Die 2 Pc mit WinXP haben Verbindung und sehen nur den Win10. Auf dem Win10 Pc erkennt er nur sich selbst.

    Alles mögliche schon probiert. Fast Alles ...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    Und was genau wurde so alles probiert - das solltest Du uns schon mitteilen! Ausserdem mal hier: Heimnetzgruppe nachlesen, was da im Zusammenhang mit Windows 10 zu beachten ist.

  4. #3

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    Am besten die Heimnetzgruppe in die Tonne werfen und mit Shares$ arbeiten.
    Bei Verwendung von Heimnetzgruppen sind Probleme vorprogrammiert - dies musste so MS selbst eingestehen...

  5. #4

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    Da gibt es auch nichts mehr zu verwenden. Die Heimnetzgruppe gibt es schon seit der letzten Version nicht mehr.

  6. #5

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    ...richtig - doch vielleicht verwendet er ja noch die 'Alte'

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    Ich denke, dass wird nicht so sein. Win XP-Rechner und MS-Heimnetzgruppe? MS-Heimnetzgruppe ging m.M.n. erst ab Vista.

    Ich würde eher die 4 Netzwerkdienste

    Funktionssuchanbieter-Host -> "Automatisch (Verzögert)"

    Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung -> "Automatisch (Verzögert)"

    SSDP-Suche -> "Automatisch"

    UPnP-Gerätehost -> "Automatisch"

    kontrollieren und ggfs. umstellen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

    So ist es, das Problem bei Netzwerken zwischen Windows XP, Windows 7 und Windows 10 ist nun mal ein anderes und das nennt sich SMB 1.0. Das ist bei Windows 10 standardmässig aber eben aus und wird bei XP und 7 standardmässig verwendet. Also muss man es unter Windows 10 aktivieren, oder die anderen besser auf SMB 2.0 umstellen.


Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ... - Ähnliche Themen


  1. Win10 netzwerkproblem desktop icon problem: Hallo. Win10 gibt an das ich eine WLan verbindung habe, obwohl es eine Lanverbindung ist, desweiteren wechselt die geschwindigkeit oft runter auf...



  2. Windows 10 Pro Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem: Habe 2 Rechner über einen Router miteinander vernetzt, Beide Rechner haben Windows 10 Pro drauf. Folgendes...



  3. Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit: Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch. Ist dies überhaupt möglich? Folgende Situation: Auf meinem PC Win10...



  4. Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt.: Hallo, habe momentan Win10-64Bit, Win 10-32Bit und Win7-32Bit installiert. Es wird kein Bootmanager angezeigt. Warum nicht?



  5. Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) ...