MS Konto und amerikanisch

Diskutiere MS Konto und amerikanisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Brauche mich nicht mit einem "fiktiven" Konto anmelden. Ist nun alles normal - hast es vielleicht überlesen. - Doch gewonnen - #9 und über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    MS Konto und amerikanisch

    Brauche mich nicht mit einem "fiktiven" Konto anmelden.
    Ist nun alles normal - hast es vielleicht überlesen. - Doch gewonnen - #9
    und über die Ursache mache ich mir erst mal keine Gedanken, bis die grauen Zellen wieder normal arbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    MS Konto und amerikanisch

    Diesen Beitrag hatte ich gelesen, sonst hätte ich meinen letzten ja gar nicht schreiben können

    Mir ging es ums "testen", damit du sehen kannst, ob und wie das Layout deiner Tastatur verändert wird, bzw. und/ob sich beim Anmelden das Pw weiter nutzen lässt.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    MS Konto und amerikanisch

    Also ich lösche gleich nach ende von jeder Windows Installation den englischen Tastatur Treiber in Tastaturtreiber und schon ist nur noch Deutsch. ^^


MS Konto und amerikanisch

MS Konto und amerikanisch - Ähnliche Themen


  1. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...