[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

Diskutiere [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

    Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen.

    Woran kann das bitte liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

    Vielleicht daran, dass Du eine Preview einsetzt? Eventuell gönnst Du uns ja auch mal konkrete Angaben dazu um welche Programme es sich handelt, wie Du die Build 10130 installiert hast und was Du so alles am System verändert hast. Classic Shell oder andere Tools im Einsatz?

    Sind die Programme vielleicht sogar gelöst und nur die Taskleiste wird nicht aktualisiert?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

    Die Build ist über Nacht von Sonntag auf Montag bei mir eingetroffen.

    Da ich am Nächten Tag mich gewundert habe das jetzt 10130 auf dem Desktop steht.

    Und nein ich habe nicht Classic Shell oder der gleichen.

    Und ja es scheint gelöst zu seien obwohl ich es in der Build 10122 angeheftet hatte.


[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste "verschwindet nicht mehr": Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift mein Problem schon beschrieben. Nach einigen Minuten verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Das ist...



  2. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  3. Taskleiste (2-zeilig) setzt sich nach Neustart wieder auf einzeilig: Ich habe viele Icons (Short Cuts) in einer Symbolleiste (Quick Start). Damit alle angezeigt werden stelle ich die Taskliste horizontal auf 2 Zeilen....



  4. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...