Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen. Was soweit auch funktioniert, haben wie hier im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo,

    seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen.
    Was soweit auch funktioniert, haben wie hier im Forum beschrieben das Problem beim Neustart nach dem Win Logo, schwarzer Bildschirm.
    Kaltstart ging immer, jetzt macht er aber auch Probleme

    Ich kann auch mittels Abgesicherten Modus Win 10 nicht mehr zum normalen Start bringen.
    Wenn ich überhaupt reinkomme, habt ihr evtl. hierzu auch noch einen Tipp?

    Habe aus diesem Grund auch Win 10 schon mittels der DVD inzwischen 8 mal neu Installiert.
    Es dauert nur ca. 40 Min, was ein Glück.

    Die Grafiktreiber waren von mir, oder Win 10 immer auf den aktuellen bzw. scheinbar funktionierenden Stand gebracht.

    Bei der Nvidia habe ich sogar schon mal GeForce Experience drauf gemacht. Aber es war auch hier nicht möglich den aktuellsten Treiber zu installieren.

    Was hier im Forum steht habe ich soweit auch schon versucht, ohne Erfolg.
    Zuletzt: Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo

    Habt ihr noch eine Idee? Ich weiß aktuell nicht mehr weiter!
    Zurück zu WIN 7?

    Gruß
    Alexander

    Nachtrag:

    es ist nun zum zweiten mal, wenn ich den Schwarzen Bildschirm ca. 30-35 Min. stehen lassen. Und die ISO DVD liegt drin, ich den Laptop weil es mir so lange Dauert Zwangsabschalten will, erscheint das Startfenster.

    Und ich kann mich Anmelden, es ist so als ob nicht wäre.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo alexdoti,
    hast Du die Treiber von Medion benutzt?
    https://www.medion.com/de/service/_l...%2097992)%20DE

    Da meist keine Windows 10 Treiber angeboten werden, im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7/8!
    Angefangen mit dem Chipsatztreiber!
    Medion ist ja spärlich mit neueren Treibern, aber ich habe Geräte zurück bis Vista Basis alle recht problemlos zum Laufen bekommen.
    Nur die mit Hybridgrafik Lösung zickten auch bei den Treibern.
    Es hilft Dir da eben häufig nicht der neuste Treiber vom Grafikkartenhersteller......

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo IT-SK,

    nein WIN 10 hat sich selber welche gesucht.
    Es sind aber nicht die von Medion, die haben noch einen Stand der uralt ist.
    Intel 3000, hat jetzt 9.17.10.4229 vom 27.05.2015
    Nvidia hat jetzt 10.18.13.6839 vom 02.6.2016 neuste nimmt er nicht.

    Habe auch aktuell im Geräte Manager unter Grafik bei den beiden keine Probleme also kein Ausrufezeichen, war aber schon paar mal so.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Wie gesagt,
    Medion ist da mehr als lahm.
    Ich hatte aber bei ~ 12 Medion Geräten keine Probleme.
    Erst mal das alles läuft, dann kannst Du ja gerne nach aktuellerem suchen.
    Ungewöhnlich ja, aber für Medion nur meine Empfehlung....

    Habe auch aktuell im Geräte Manager unter Grafik bei den beiden keine Probleme also kein Ausrufezeichen, war aber schon paar mal so.
    + Deine Überschrift und die Zeit die Du schon verbraten hast......ich würde versuchen umzudenken.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Was meinst du mit umdenken? zurück zu WIN 7?

    Zeit ist war.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Zeit ist Geld.... ;-)
    Nein,
    ich meinte sobald 10 nackt drauf ist die vorher runtergeladenen Treiber von Medion im Kompatibilitätsmodus zu Win 7installieren, angefangen mit dem Chipsatztreiber.

    Zumal Du mit
    NVIDIA Optimus Technologie
    auch eine Hybridlösung an Bord hast!!!

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo IT-SK,

    da ich kein IT-ler bin und mir Kompatibilitätsmodus
    nur bedingt was sagt. Müsste ich mich hierzu erst mal schlau machen, bzw. kannst du es evtl. etwas näher erläutern.

    Treiber habe ich alle auf CD von 2011, Laptop Kauf war 2012, ob die Treiber bei Medion besser sind? Nvidia ist auf Medion Homepage ich nicht drauf, z. b.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Moin nochmal,
    alle Treiber die Du benötigst findest Du in meinem Link oben zu Medion.
    Nehme nicht die CD, die dürften noch älter sein die Treiber.
    Wenn Du alle benötigten Treiber runtergeladen hast, musst Du die entsprechende "Datei" mit der Re. Maus anklicken > unten auf Eigenschaften > oben Kompatibilität wählen > Einstellungen für alle Benutzer ändern(= Haken als Admin ausführen) > Kompatibel zu Windows 7 > Übernehmen klicken > Ok drücken.

    Dann erst ausführen. Chipsatztreiber als ERSTES installieren.
    So alle Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren. Dauert zwar etwas, aber bestimmt nicht so lang wie Deine bisher vergeblichen Versuche. ;-)

    Zweiter möglicher Weg: http://www.giga.de/downloads/windows...zt-ab-was-tun/


    Mit "Bildern"
    http://www.feierabend.de/Wosofts-Com...ufen-58120.htm

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo IT-SK,

    vielen Dank für deine Erläuterung, soweit nun klar, mache ich.

    Ich denke jetzt an 2 bzw. 3 Treiber
    Chipsatz
    Intel
    Nvidia?

    Soll ich das noch mit weiteren machen, Frage aus diesem Grund, was man im Netz lesen kann. Soll es nur mit den Grafikkarten (alles was damit zu tun hat) was zu tun haben.

    Ich Danke dir schon jetzt für deine Antwort, wenn ich sie habe mache ich mich an die Arbeit.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Bitte keinen Treiber extra von NVIDIA laden!!
    Es ist eine HybridLösung,
    die neuen Treiber von NVIDIA berücksichtigen diese fast nie.
    Ich würde alle Treiber oben beziehen. Wenn alles läuft kannst Du ja immer noch "verschlimmbessern", aber ich wiederhole mich......
    Vor allem unter System > Computerschutz> Systemwiederherstellung aktivieren und vorher Wiederherstellungspunkte händisch anlegen.

    Es funktioniert dann auch mit der Grafik, Medion bietet unter Grafik ja den passenden an( alt aber passend!!).
    Du suchst nur "verzweifelt"den Begriff Nvidia, Medion benennt ihn eben nur mit Grafik, ist aber.....ja genau


Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621 - Ähnliche Themen


  1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...



  2. Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm: Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...



  3. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...



  4. Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo: Guten Abend! Ich habe gerade das upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Lediglich das...



  5. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm windows 10

schwarzer bildschirm nach windows update
schwarzer bildschirm windows 10 akoya
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
medion akoya e6415 schwarzer bildschirm
win10 treiber schwarzer bildschirm
medion schwarzer bildschirm
win 10 nach windows zeichen Schlummerbetrieb
windows update 1703 schwarzer bildschirm
bildschirm nach windows 10 logo schwarz
win 10. logo dann schwarzer bildschirm
neustart windows 10 nur schwarzer bildschirm
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
medion akoya windows 10 schwarzer Bildschirm
win10 intel hd graphics treiber schwarzer Bildschirm
Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Logo
akoya mal erster bildschirm
windows 10 medion schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm mauszeiger lösung
blackscreen nach medion logo
windows 10 nur schwarzer bildschirm
windows 10 blackscreen nach logo