Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen, soweit so gut, ich habe aber Probleme das er mir die gewünschten Treiber Übernehmen tut. Bei dem Versuch Treiber zu aktualisieren, kommt dann optimale ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Morgen,

    soweit so gut, ich habe aber Probleme das er mir die gewünschten Treiber Übernehmen tut.
    Bei dem Versuch Treiber zu aktualisieren, kommt dann optimale Treiber ist schon installiert.

    Es wird der durch WIN 10 gefundene Treiber beibehalten.

    Die Treiber von Medion mit dem Kompatibilitätsmodus werden nicht übernommen, Problem beim Neustart bleibt alles wie es war, Schwarzer Bildschirm.

    Wie kann ich Sinn voll erzwingen das die Treiber gemäß meiner Zuweisung übernommen werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Moin,
    da funkt Dir tatsächlich der neue Treiber dazwischen den Du schon geladen hast.
    Versuche bitte mal folgendes:
    Nutze Display Driver Uninstaller (DDU),
    Grafiktreiber-Reste unter Windows entfernen | c't Magazin

    trenne das Internet, damit er nach dem Reboot nicht gleich wieder versucht den neusten aus dem Netz zu laden.
    Vorher musst Du natürlich den Medion Treiber runtergeladen haben!

    Dann sollte es auch mit der Installation klappen.
    Windows 10 sieht momentan eben nur neuste Version ist da, dass er mit Deiner Hybrid Grafik nicht richtig läuft checkt 10 allerdings eben nicht.

    Ohne Tool:

    Windows Treiber deinstallieren und aktualisieren ? so geht?s - CHIP

    Wichtig ist „ja, die Treiberdateien für das Gerät löschen“.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Hallo,

    danke für die Hilfe, habe heute den Entschluss gefasst das Win 7 auf dem Laptop bleibt.
    Ich hatte es gestern schon mal wieder kurz drauf, es läuft einfach alles Super.

    Ist schon drauf und ich spiele alles gerade wieder zurück.

    Wenn ich mich recht erinnere: Win 7 wird noch bis 2022 frisch gehalten, dann mal sehen was wir machen.

    Danke!!!!!!!

    Gruß
    Alexander

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Ahhh,
    schade...wollte gerade noch einen wichtigen Trick für die Hybridgrafiken nachtragen.
    Habe schon etliche "Aldiletten" in meiner Kundschaft auf 10 gewuchtet.
    Die Oldies laufen damit flotter.
    Aber Danke für die Rückmeldung!

    Tipp:
    Im Falle von Hybridgrafiken die oft zicken mit neuen Treibern noch folgendes einstellen:

    Windows 10 hält diesen für veraltet und installiert einen anderen.

    Um das zu verhindern, muss Windows 10 mitgeteilt werden, keine Treiber automatisch und ungefragt zu installieren.

    Der Weg führt über die Systemsteuerung zu System, dann in Erweiterte Systemeinstellungen. In den sich öffnenden Systemeigenschaften danach die Geräteinstallationseinstellungen und den unteren Punkt auswählen.

    Abschließend bestätigen, dass nie Treibersoftware von Windows Update installiert werden soll und den Haken bei der Option darunter entfernen.
    Mit „Bildern“ falls Fragen:
    Windows 10: Erzwungene Updates können Treiberfehler verursachen - Golem.de

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
    System
    i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Jaaaa, ist so eine Sache ich würde schon gerne WIN 10 drauf machen, soll ich es mir nochmals an tun?????????????

    Ich Schlaf noch mal drüber!

    Meinst du den wirklich es führt zu Erfolg?

    Ich hatte bei dem aufsetzten das Laptop auch nur solange wie es nötig war am Netz.

    Eine Frage hätte ich: wenn ich es mal Neu Aufsetzten (aus WIN 10 heraus) muss, gibt es ja immer mal. Muss ich dann dieses Prozedere wieder machen?

  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

    Sorry,
    habe viel zu tun.
    Klar geht es, ich habe wirklich viele Kunden mit Medion Geräten.
    Sonst würde ich Dir nicht dazu raten!
    Allerdings haben viele Kunden mit Hybridgrafiken ähnliche Probleme, unabhängig vom Hersteller.
    Wenn Dir der Weg erst mal klar ist, ist er ganz einfach.
    Du könntest gerne per PN nachfragen wegen z.B Teamviewer, aber im Forum haben alle etwas davon.
    Trau dich einfach.
    Gute Nacht
    Kai

    PS: Das Procedere wäre zumindest was die Hybridgrafiktreiber betrifft immer gleich. Aber guck mal im Netz wie viele extreme Grafikprobleme haben. Dann ist die Lösung doch fast einfach.


Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621

Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621 - Ähnliche Themen


  1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...



  2. Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm: Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...



  3. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...



  4. Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo: Guten Abend! Ich habe gerade das upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Lediglich das...



  5. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm windows 10

schwarzer bildschirm nach windows update
schwarzer bildschirm windows 10 akoya
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
medion akoya e6415 schwarzer bildschirm
win10 treiber schwarzer bildschirm
medion schwarzer bildschirm
win 10 nach windows zeichen Schlummerbetrieb
windows update 1703 schwarzer bildschirm
bildschirm nach windows 10 logo schwarz
win 10. logo dann schwarzer bildschirm
neustart windows 10 nur schwarzer bildschirm
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
medion akoya windows 10 schwarzer Bildschirm
win10 intel hd graphics treiber schwarzer Bildschirm
Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Logo
akoya mal erster bildschirm
windows 10 medion schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm mauszeiger lösung
blackscreen nach medion logo
windows 10 nur schwarzer bildschirm
windows 10 blackscreen nach logo