pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

Diskutiere pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen.... ich habe folgendes problem.... rechner acer mit windows 10 wurde mir vom freund gebracht. rechner startet nicht mehr... folgende fehlermeldung wird angezeigt: dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    Exclamation pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    hallo zusammen....
    ich habe folgendes problem....
    rechner acer mit windows 10 wurde mir vom freund gebracht.
    rechner startet nicht mehr...
    folgende fehlermeldung wird angezeigt:
    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht-13549114_1055505301152293_957392615_o.jpg
    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht-13570203_1055505391152284_1561795049_o.jpg
    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht-13579839_1055505141152309_833413788_o.jpg

    dies sind ein paar fehlermeldungen...es werden noch viele andere angezeigt(aber pro neustart immer nur eine meldung!
    habe probiert über bootfähigen usb neu zu installieren,usb wird nicht angenommen/erkannt....
    habe es dann probiert über dvd(bootfähig gebrannt),auch dies geht irgendwie nicht,trotz bootumstellung....
    ich sehe bei der booteinstellung von w 10 auch irgendwie nicht richtig durch...kann mir da wer helfen???
    komme leider nicht an die hardwaredaten ran,da er sich nicht starten lässt...
    gruß und danke im vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Hi Denny,
    du hast am PC eine Taste, je nach Hersteller, die dir beim Start das Bootmenü öffnet, meist F8 oder F12,
    dort wählst du Stick oder DVD aus.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    hi michael....danke,das weiß ich schon....
    habs auch probiert,aber 1)es wird kein USB angezeigt....habs auch ausprobiert mit neuerkennung,nix zu machen....2)dvd-laufwerk is first,aber es passiert leider nix....er überspringt es einfach,oder irgendwie will er davon nicht booten....

  5. #4

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Ok, den USB-Stick solltest du mal an einem USB2 Anschluss probieren, an USB3 werden die meist nicht erkannt.
    Was deine DVD an geht, kann ich so nicht beurteilen. Wie hast du die Datenträger erstellt?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    usb geht ohne probleme....
    und dvd wurde halt als iso gebrannt...also standard bootfähig ohne schnickschnack....

    - - - Aktualisiert - - -

    ick hab jetzt mittlerweile die befürchtung das die festplatte einen weg hat,kann das sein?

  7. #6

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Eben hiess es noch, es wird kein USB angezeigt, was denn nun?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    bei meinem laptop geht er ohne probleme....ich habe ihn an den kaputten rechner an alle probiert und überall leuchtet er auf...nur wird er im bios nirgends angezeigt...

  9. #8

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Erzähle bitte mal was über den Rechner, was da überhaupt drin ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    ok,windows 10 64 bit....
    intel core i5 6400
    geforce gtx745 4gb
    1tb
    8gb ddr3
    mehr kann ick im moment leider auch nicht sagen...

  12. #10

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Mich hätte in erster Linie das Board interessiert.


pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht - Ähnliche Themen


  1. Installieren von Schriftarten Windows 10 Pro 64bit: Hallo zusammen, ich wollte heute eine Schriftart installieren und bekomme folgende Fehlermeldung. 1814 Auch andere Schriftarten lassen sich...



  2. Windows 10 pro 64bit bootet sehr langsam: Hallo Forum, seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit Windows 10. Wenn Win 10 z.B. ausgeschaltet war, bootet es sehr langsam hoch, bis zu 1,5...



  3. Windows 10 Pro 64bit: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so richtig greifen. 2 LOKALE User als Admin hinterlegt ...



  4. Rückkehr zu Win 7 Ultimate 64bit: Aufgrund manigfaltiger Fehler nach dem upgrade auf Win 10 Pro Anfang August, wollte ich zum alten System zurückkehren, um dann einen neuen Versuch zu...



  5. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...