pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

Diskutiere pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann ich im moment leider nix zu sagen...ick mach ihn nachher mal auf und dann schreib ick es rein......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home 64 bit

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    kann ich im moment leider nix zu sagen...ick mach ihn nachher mal auf und dann schreib ick es rein...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Du bist doch gar kein Berliner
    Kannst auch die HDD/SSD mal rausnehmen und an einem anderen Rechner komplett löschen, eventuell in den gewünschten GPT oder MBR Modus versetzen.
    Danach bleibt dem Rechner keine andere Wahl, als von USB oder DVD zu booten, fehlt eben nur die Info zum Board.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

    Wenns ein Rechner von Acer ist, dann steht auch eine genaue Typenbezeichnung drauf. Mit der findet man dann auch die Hardwaredaten. Mich würde interessieren was vor auftreten des Bluescreens am System oder Rechner verändert wurde.


pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht

pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht - Ähnliche Themen


  1. Installieren von Schriftarten Windows 10 Pro 64bit: Hallo zusammen, ich wollte heute eine Schriftart installieren und bekomme folgende Fehlermeldung. 1814 Auch andere Schriftarten lassen sich...



  2. Windows 10 pro 64bit bootet sehr langsam: Hallo Forum, seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit Windows 10. Wenn Win 10 z.B. ausgeschaltet war, bootet es sehr langsam hoch, bis zu 1,5...



  3. Windows 10 Pro 64bit: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so richtig greifen. 2 LOKALE User als Admin hinterlegt ...



  4. Rückkehr zu Win 7 Ultimate 64bit: Aufgrund manigfaltiger Fehler nach dem upgrade auf Win 10 Pro Anfang August, wollte ich zum alten System zurückkehren, um dann einen neuen Versuch zu...



  5. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...