Upgrade Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da MS heute das kostenlose Upgrade anbietet möchte ich gerne wissen ob es sinnvoll und unproblematisch ist dieses Upgrade zu installieren. Aktuell läuft Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Gast Gummi
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Hallo,
    da MS heute das kostenlose Upgrade anbietet möchte ich gerne wissen ob es sinnvoll und unproblematisch ist dieses Upgrade zu installieren. Aktuell läuft Windows 7.
    Was ist außerdem beim Upgrade zu beachten? Vorherige Sicherung?
    Vielen Dank schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Nein,so schnell geht's nicht. Du kannst reservieren um dann auf die fertige Version ende Juli (oder so!) zu aktualisieren!
    Windows 10: Reservierung des Gratis-Upgrades wird angeboten - WinFuture.de

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    Derzeit wird lediglich ein Hinweis auf das bevorstehende Erscheinen von Windows 10 geboten. Das Upgrade ist also derzeit nur auf die Preview von Windows 10 möglich und das sollte man sich im Moment noch genau überlegen, weil es immer noch kleinere Probleme gibt die erst behoben werden müssen.

    Grundsätzlich sollte man natürlich vor dem Upgrade eine Sicherung des Systems vornehmen - das allerdings auch wenn kein Systemupgrade ansteht und zwar regelmässig. Ausserdem wäre anzuraten alle systemnahen Programme wie Virenscanner, Fremdprogramme zur Verwaltung von Systemgeräten, Tuning Tools etc. zu deinstallieren. Also alles, was in Windows Funktionen eingreift und nicht mit Windows kam - sondern selbst installiert wurde. Das sind alles potentielle Störenfriede, die das Upgrade stören und zu Problemen führen können.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Windows 10 herunterladen schön und gut. Ich habe mich angemeldet , mit Mailadresse. Aber wie entfernt man nun dieses Windows Zeichen? Und ich verstehe dieses nicht ganz...
    Quelle Microsoft *Details des Windows-Angebots
    Die Aktualisierung auf Windows10 ist für berechtigte Windows7- und Windows8.1-Geräte (einschließlich schon vorhandener Geräte) für eine begrenzte Zeit kostenlos.
    Ist das Update Win 10 dann nur begrenzt kostenlos zu haben und bleibt dann kostenlos wie Update 8.1 , oder wird es irgend wann mal für alle, ab einer gewissen Zeit kostenpflichtig.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    Deinstallierer das Update KB3035583 und lass es anschliessend nach einer Updatesuche ausblenden. Nach einem Neustart ist der Hinweis nicht mehr existent.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Ja danke! Super du hast mir sehr geholfen! Spitze danke dir areiland!!!!!

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    Das Update kann man dann später ja wieder problemlos installieren lassen, um einfachen Zugriff auf das Update zu bekommen.

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Ja areiland das werde ich dann so machen . Danke nochmals für deine Hilfe.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Holyhawk
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Ich bekomme das Symbol gar nicht (habe 8.1 pro). Bei Kumpels ist es schon da. Dauert das einfach noch ne Weile oder woran könnte es liegen?

  12. #10
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Upgrade Windows 10

    HaHa...führe mal einen NEUSTART (!) durch - danach sollte das "Symbol" erscheinen...hatte ebenfalls darauf gewartet ;-D

    Gruß - Lasco


Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...



  3. Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder ist...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...


Sucheingaben

windows 10 upgrade sinnvoll

acer aspire 5100 win 10 64

acer aspire 5100 windows 10

windows 10 für eine begrenzte zeit kostenlos

windows 10 mobile preview rückgängig machen

win 10 upgrade Rückgängig machen

win 10 rückgängig machen

win 10 update rückgängig machen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1048-upgrade-windows-10-a.html

windows 10 begrenzt kostenlos

windows 10 kostenlos für eine begrenzte Zeit

aspire 5100 windows 10