Upgrade Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ja wo finde ich denn die Links zu den 3 Methoden die da erwähnt sind.. die Beschreibungen wie z.B. 2) Quick-Method #1 [JC from answers.microsoft.com] ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    ja wo finde ich denn die Links zu den 3 Methoden die da erwähnt sind.. die Beschreibungen wie z.B.

    2) Quick-Method #1 [JC from answers.microsoft.com] das in Klammern sagt mir nicht, wo soll ich da was finden ?

    Schon ok habe es gefunden und werde es mal testen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    Hallo, liest Du denn gar nicht was in einem solchen Artikel beschrieben wird? Das Script ist dort verlinkt und muss erst von Dropbox heruntergeladen werden. Also lies Dich bitte durch und nutze den Dropbox Link, um das Script herunter zu laden und auszuführen.

    Ausserdem gerne noch einmal der Hinweis: Die Get Windows 10 App führt eine Kompatibilitätsprüfung durch, erst wenn diese grünes Licht gibt und somit einem Update nichts im Wege steht, wird sich die App melden und die Reservierung anbieten. Das kann aber bei der einen oder anderen Konfiguration etwas länger dauern, denn es stehen noch nicht für alle Rechner und Geräte Treiber zur Verfügung und ältere Geräte können da durchaus rausfallen.

  4. #53
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    areiland.. habe doch gleich geschrieben das ich es gefunden habe und natürlich mit der Dropbox wo ich natürlich auch Dropbox nutze !

    Bei mir ging in dieser Batchdatei diese Option in meinem Win8.1Prof. WMC 64Bit_:

    3) Quick-Method #2 [KevinStevens_845 from answers.microsoft.com]

    nun ist das Symbol da und ich konnte erfolgreich mit einer Mailadresse Win10 reservieren.
    das WMC wollte ich ja längst sowieso entfernen und will es nachher auch unter Win10 nicht mehr und es funzt da ja eh nicht mehr.


Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...



  3. Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder ist...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...


Sucheingaben

windows 10 upgrade sinnvoll

acer aspire 5100 win 10 64

acer aspire 5100 windows 10

windows 10 für eine begrenzte zeit kostenlos

windows 10 mobile preview rückgängig machen

win 10 upgrade Rückgängig machen

win 10 rückgängig machen

win 10 update rückgängig machen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1048-upgrade-windows-10-a.html

windows 10 begrenzt kostenlos

windows 10 kostenlos für eine begrenzte Zeit

aspire 5100 windows 10