Upgrade Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo fritz122 Es gibt noch andere Bedingungen,die erfüllt sein müssen um das Update App zu erhalten. Du musst automatische Updates aktiviert haben Dein Gerät muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Hallo fritz122
    Es gibt noch andere Bedingungen,die erfüllt sein müssen um das Update App zu erhalten.
    Du musst automatische Updates aktiviert haben
    Dein Gerät muss die Mindestsystemanforderungen erfüllen .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Upgrade Windows 10

    @Heinz
    Mit Verlaub...wenn fritz122 bereits länger mit Windows 8.1 arbeitet, so kann man davon ausgehen, dass seine Maschine die Systemanforderungen erfüllt!
    Die Option >> "automatische Updates erhalten" muss nicht aktiviert sein und spielt bezüglich dieses Tools überhaupt keine Rolle; das Tool ist ja bereits durch das entsprechende (optionale) Update auf seiner Maschine vorhanden - laut Aussage!

    @fritz122
    Vielleicht hast Du noch eine Rechnung offen bei Microsoft ;-D ...kleiner Scherz am Rande :-)
    Im Ernst:
    Mach Dir keine Gedanken um eine falsche Konfiguration oder ähnliches...das Tool aktiviert sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen...
    Du kannst es "aufwecken" indem Du ab und an zur Startseite wechselst und auf >> NEU STARTEN klickst...das kann dann Heute schon "wachgerüttelt" werden oder halt die nächsten Tage!
    Bei meinem Notebook (WIN 8.1) habe ich das nun zwei Tage praktiziert und vor ´ner Stunde BINGO!
    Im gleichen Netzwerk befinden sich vier stationäre Rechner (alle mit WIN 8.1 Pro); zwei der vier Rechner haben das Tool bereits seit Tagen aktiviert...die beiden ausstehenden...wie gehabt...mit etwas Geduld halt...wird schon ;-D
    Die Konfiguration ist übrigens identisch bei den vier Rechnern!

    Gruß - Lasco

  4. #33
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Vielen Dank Lasco für die interessante Nachricht. Ist dann wie bei mir, aber wie ist das zu erklären ?
    Mit welcher Logig?
    Ja ja bei MS sind die Wege unergründlich, wie bei Gott.
    Dann bin ich mal gespannt wann sich bei meine 2 PC was tut.
    Ein Freund hat win8.1 Prof. Mit WMC drauf, kommt da auch die Upgradeoption zum tragen ?
    Ist dir darüber etwas bekannt Lasco ?

  5. #34
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Upgrade Windows 10

    Also das WMC (Mediacenter) fällt beim Upgrade auf Windows 10 (auch Pro) komplett weg...so die Presse-Info´s!

    Zum Link: Windows 10: Folgende Features fallen beim Upgrade weg - WinFuture.de

    - ...bezüglich des Tools...ich habe da im Verlaufe des Tages so zwischen 5 und 8 mal auf >> NEU STARTEN geklickt...beim Notebook ist es heute Morgen dann endlich erwacht...Langschläfer halt ;-D
    - ...bei den beiden - noch ausstehenden Rechnern werde ich das auch so geduldig durchziehen ;-)

    Gruß - Lasco

  6. #35
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Ich fragte wegen der win8.1 Prof. Mit WMC deswegen ob denn dort auch das Upgradesymbol kommt.
    Das dann nach Upgrade, falls es da auch möglich ist , das WMC nicht mehr geht, weiß ich.

  7. #36
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Upgrade Windows 10

    Ei natürlich ;-D

    Alle User mit dem Betriebssystem WIN 7 und WIN 8.1 erhalten dieses Tool sofern dieses spezifische Update installiert ist :-)

    User mit dem Betriebssystem Windows 8 müssen vorher auf Windows 8.1 "upgraden" damit dieses Tool aktiviert wird (oder das spezifische Update überhaupt angeboten wird?)...

    Gruß - Lasco

  8. #37
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Danke Freund Lasco... dann hilft ja dann nur noch warten bis sich mal was tut.
    Ich werde hier berichten falls was kommt.

    Übrigens kam heute schon eine Bestätigungsmail von MS, da ich mich ja auf dem Acer Laptop, wo das Uygradesymbol schon da ist, meine Win10 reseviert habe.

    Hier Screenshot-Auszug
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrade Windows 10-ohne-titel.jpg  

  9. #38
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Upgrade Windows 10

    Sehr gerne...bis heute Abend... ;-D ;-D ;-D

    Viel Erfolg!

    BTW: Es wäre zu empfehlen, die Reservierung nicht für ALLE derzeit funktionellen Systeme zu planen!

    1. Bei der offiziellen Erscheinung könnten die MS-Server höllisch überlastet sein und das Upgrade eventuell in die Hose gehen...
    2. Erstmal die Funktionalität nach dem Upgrade auf einem System austesten und zeitgleich die Berichte in den Fach-Medien verfolgen...

    ...ist die Kritik GUT bis SEHR GUT dann auf zum Nächsten ;-)

    Somit bleibt zumindest ein System noch unbeschadet und funktionell bei einem Flop/Crash/wasweißich...;-D

    - Soll jeder machen wie er denkt - ist nur so als Tipp angemerkt ;-)

    Gruß - Lasco

    Anbei:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrade Windows 10-upgrade-win-10.png  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Danke Lasco.. da hast du vollkommen recht.. erst mal 1 System austesten.
    Das Bild hast du unter Win 8.1 Update 1 gemacht und da kam diese Update ?
    Muss ich auch mal unter Win 8.1 gucken, ob das da auch kommt.

    Melde mich dann wieder... kannst du was zu meiner anderen Frage nach den Farbänderungen der Fenster und die Rahmenstärke ändern unter Win 10 sagen ?

  12. #40

    Upgrade Windows 10

    Ich habe auf demselben Rechner Windows 7 und Windows 8.1 installiert (Dualbootsystem). Die Benachrichtigung zum Update auf Windows 10 habe ich - jedenfalls bisher - nur über Windows 8.1 erhalten. Kann man davon ausgehen, dass beide Systeme nebeneinander updateberechtigt sind, falls nein, wird man mit dem für Windows 8 vorgemerkten Update zu gegebener Zeit - antelle von Windows 8 - auch Windows 7 updaten können?

    Gerd


Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...



  3. Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder ist...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...


Sucheingaben

windows 10 upgrade sinnvoll

acer aspire 5100 win 10 64

acer aspire 5100 windows 10

windows 10 für eine begrenzte zeit kostenlos

windows 10 mobile preview rückgängig machen

win 10 upgrade Rückgängig machen

win 10 rückgängig machen

win 10 update rückgängig machen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1048-upgrade-windows-10-a.html

windows 10 begrenzt kostenlos

windows 10 kostenlos für eine begrenzte Zeit

aspire 5100 windows 10