Upgrade Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Copy-Item Hab ich aus Interesse auch mal gemacht, ändert aber rein gar nichts. Na egal was soll's...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Holyhawk
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    @Copy-Item

    Hab ich aus Interesse auch mal gemacht, ändert aber rein gar nichts. Na egal was soll's

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Upgrade Windows 10

    Läuft nur der Defender und er tut sich mittlerweile auch mit anderen Updates schwer.

    mfg der Fritz

  4. #23
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Upgrade Windows 10

    Ein paar Links von - askvg - die es etwas weiter erklären und im Anhang der eigene Prozess (4 Bilder) auf einem Testsystem 8.1.1 Pro x64.

    [FAQ] ?Get Windows 10? App and ?Reserve Your Free Upgrade? Notification Icon - AskVG

    How to Remove ?Get Windows 10? App and Its Icon from Taskbar? - AskVG

    Windows 10 Upgrade Paths and Things to Know Before Upgrading - AskVG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    @fritzABG
    Öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X drücken und den entsprechenden Menüpunkt wählen). Dort führst nacheinander die unten stehenden Befehle aus:

    net stop wuauserv
    rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution\Datastore
    rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution\Download
    del %windir%\WindowsUpdate.log
    net start wuauserv
    wuauclt /detectnow


    Etwa 15 Min warten, dann versuchen mit Windows Update nach Updates zu suchen und zu installieren.

  6. #25
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Ich habe auch das Problem das das weisse Winsows-Upgradesymbol nicht erscheint.

    Ich habe Windows 8.1 Update 1 Professional auf einem alten Acer Laptopp Aspire 5100 Series als 32 Bit Version installiert, da kam das weisse Symbol unten gleich.

    Auf meinen 2 PC's mit MSI Z77 Boards (beide baugleich) habe ich Windows 8.1 Update 1 Professional 64Bit (auch in reinem deutsch also ohne LP oder so) installiert und auch sämtliche Updates (lade immer alle updates !) auch das wichtige KB 3035583 ist dabei. Der Ordner GWX in Windows/sytem32 existiert auch, nur lassen sich dort die .exe Dateien nicht öffnen bzw. starten.

    Nun die Frage: Warum kommt auf beiden PC's nicht dieses Upgradesymbol und nur auf dem Laptop ?
    Alle 2 PC's habe gekaufte aktivierte Produktkeys und sind aktiviert. habe gestern sogar noch mal eine Clean Install am 2. PC gemacht und danach auch alle verfügbaren Updates geladen, war ne Heidenarbeit und danach kam auch NICHT diese weisse Upgradesymbol.. woran liegt das ? was mache ich eventuell falsch ?

    Danke für Hilfe dazu Gruß an Alle fritz122

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    Was Du falsch machst: Du bist zu ungeduldig! Es tut noch gar keine Not, sich jetzt schon mit dem Update zu beschäftigen. Der Hinweis wird bei Dir möglicherweise erst später kommen. Einfach abwarten ist die Devise, denn du hast immer noch fast 14 Monate Zeit, Dir das Update zu sichern.

  8. #27
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    areiland.. ja das ist doch schon klar das noch ewig Zeit dazu ist. Es ist doch nur eine Prinzipfrage woran es liegen könnte, bei einigen mit der selben Konfig ist das (gottverdammte) Symbol da und warum bei mir und einigen anderen nicht ?

    Und wie auch manche Leute meinen.. "das dauert ne weile ehe es "überall durchkommt" na so ein Unsinn... wenn meine Freunde sogar auch im gleich IP-Bereich und auch alle bei T-online sind, so ist das schon mal ausgeschlossen.

    Verstehen kann ich es als 62 Jähriger PC-Freund schon seit 25 Jahren, wenn es verschiedene Nationalitäten sind, wo es eventuell früher oder später kommt.

    Es muss einen Systembedingten Grund dafür geben, das es bei meinen 2 PC's mit dem 64 Bit OS eben nicht kommt, und der interessiert mich eben.

  9. #28
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    Zitat Zitat von fritzABG Beitrag anzeigen
    Mein Tablet mit einer Win8.1 Bing Version scheint nicht Upgradeberechtigt zu sein. Die Installation des KB3035583 schlägt immer fehl.

    mfg der Fritz
    Ich habe erste Hinweise gefunden,dass es ein "Windows 10 mit Bing" geben wird ! Das könnte erklären dass man bei Besitzern mit Win 8.1 mit Bing noch etwas wartet,bis alles geklärt ist,da ja bisher gesagt wurde, Win 8.1 Bing erhält Win 10 Home !
    Windows 10 with Bing shows up on Intel's roadmap

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade Windows 10

    @fritz122
    Schon mal daran gedacht, dass das "Symbol" bei Dir erst später aktiviert werden könnte? Hast Du das Updatate KB305583 überhaupt zugelassen, oder vielleicht geblockt?

    Ich weiss, dass der Hinweis nicht auf jedem Rechner pünktlich zum 1.6. aktiv wurde, sondern bei manchen heute noch aussteht. Was machts? Warte doch einfach ab, Du wirst so oder so nix verpassen. Denn es gibt Windows 10 bisher nur in der Insider Preview und die wird so gar nicht verteilt.

    Panik ohne jeden Sinn, die Ihr da verbreitet.

  12. #30
    fritz122
    Standardavatar

    Upgrade Windows 10

    wie bitte blocke ich ein bestimmtes Update oder wie lasse ich es zu ? das kenne ich überhaupt nicht das man ein bestimmtes Update blockt.
    Ich kenne zwar beim Update laden die Option "Update ausblenden" aber mehr auch nicht.

    Ich kann alle Updates per Firewall blocken. Aber nicht das eine oder andere nur blocken, wie soll das gehen ?
    und vor allem, wenn ich das von dir auch erwähnte installiert habe, wie soll deren Ausführung "geblockt" werden ?

    Und heute ist übrigens der 4.6.15 und es ist entweder in ganz DE aktiv oder nirgends.. es muss nicht erst durch speziell
    geschaltete Leitungen wie nach dem Krieg.

    wie gesagt, ist wohl ein spezifischen konfigproblem der 64 Bit Version von 8.1 und dann habe ich ja 8.1 Update1 das ist schon wieder was ganz anders als nur Windows 8 oder Nur Win 8.1 Ohne den Zusatz "Update1" .

    Und es geht um Erklärung warum das Ding nicht kommt und hat nichts mit Panikmache zu tun.

    P.S.:
    Hast Du das Updatate KB305583 überhaupt
    Hier hast du eine 3 vergessen: KB3035583 ist richtig !


Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...



  3. Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...: Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder ist...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...


Sucheingaben

windows 10 upgrade sinnvoll

acer aspire 5100 win 10 64

acer aspire 5100 windows 10

windows 10 für eine begrenzte zeit kostenlos

windows 10 mobile preview rückgängig machen

win 10 upgrade Rückgängig machen

win 10 rückgängig machen

win 10 update rückgängig machen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1048-upgrade-windows-10-a.html

windows 10 begrenzt kostenlos

windows 10 kostenlos für eine begrenzte Zeit

aspire 5100 windows 10