Ausdrucke unter Edge (WIN10)

Diskutiere Ausdrucke unter Edge (WIN10) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe auch erst seit kurzer Zeit das WIN 10, habe jedes Mal wenn ich eine Seite die ich unter EDGE öffne und diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FeliceRescigno
    Standardavatar

    Ausdrucke unter Edge (WIN10)

    Hallo zusammen, habe auch erst seit kurzer Zeit das WIN 10, habe jedes Mal wenn ich eine Seite die ich unter EDGE öffne und diese ausdrucken möchte, ein leeres Blatt.
    Kann mir Jemand sagen, ob ich was falsches eingestellt habe? wobei ich so gut wie nichts verstellt bzw.- eingestellt habe, oder woran das liegt..
    Vielen Dank schonmal vorab!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Ausdrucke unter Edge (WIN10)

    Hab grade über Edge ein PDF ausgedruckt. Beim 1. Druck wurde nur das halbe Dokument gedruckt. Also von links bis Mitte ok, von Mitte bis rechts leer. Hab dann "Auf Seitenbreite skalieren" raus genommen und dann gings.

  4. #3
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Ausdrucke unter Edge (WIN10)

    Schalte mal Deinen Drucker zuerst ein, dann den PC und versuche es dann nochmals.

  5. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Ausdrucke unter Edge (WIN10)

    Ich habe unter WIn10 den Adobe Reader 9 installiert und damit funktioniert alles, was PDF betrifft, einwandfrei. Der aktuelle Adobe Reader hat unter Win10 nicht geklappt. Für mich sind wichtige Funktionen: Suchen (z.B. in einem PDF-Handbuch) und Drucken und natürlich auch anzeigen, blättern, verkleinern/vergrößern usw.

  6. #5
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Ausdrucke unter Edge (WIN10)

    Schön wenn es bei Dir mit dem Adobe funktioniert, hilft dem TE jedoch bei seinem Problem mit dem Ausdruck unter EDGE nicht unbedingt weiter.
    Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit PDF`s unter EDGE, auch nicht beim ausdrucken. Zum bearbeiten usw. nehme ich allerdings ebenfalls ein Zweitprogramm.


Ausdrucke unter Edge (WIN10)

Ausdrucke unter Edge (WIN10) - Ähnliche Themen


  1. Wo speichert Edge unter Windows 10 / 1511 die Favoriten?: Hallo, unter 1511 speichert Edge die Favoriten offenbar nicht mehr im lokalen Appdata-Ordner des jeweiligen Benutzers. Kann mir jemand verraten,...



  2. Aufgabenplanung unter Win10: Bin mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen, da ich ein Image erstellen wollte. Ich dachte mir so, erstelle ich erstmal die Aufgabe der Sicherung/...



  3. Video s unter Edge: Hallo, In der Kachel Nachrichten lassen sich keine Videos anschauen. Was ist die Ursache Danke für eine Antwort



  4. SSD unter Win10: Hallo, Achtung bei Einsatz einer SSD. Es ist nach dem Upgrade Superfetch und Defrag aktiviert. Diese sind bei einer SSD nicht erforderlich. Die...



  5. Grafikeinstellung unter Win10: Hallo, habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als...