Behandlung von Kompatiblikationsproblem

Diskutiere Behandlung von Kompatiblikationsproblem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt. Nun möchte ich den Ordner "inkompatible Software gespeichert" öffnen. Kann mir jemand helfen, wie das funktioniert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hvk
    Standardavatar

    Behandlung von Kompatiblikationsproblem

    Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt. Nun möchte ich den Ordner "inkompatible Software gespeichert" öffnen. Kann mir jemand helfen, wie das funktioniert ? Besten Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Behandlung von Kompatiblikationsproblem

    Das solltest Du zunächst mal hier: Windows 10: wie man ältere Programme und Treiber auf dem neuen Betriebssystem nutzen kann nachlesen!


Behandlung von Kompatiblikationsproblem