Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

Diskutiere Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich wollte mal fragen was da eigentlich los ist, ich sehe das meine Festplatte die ganze Zeit arbeitet und das nur wenn ich online ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

    Hallo ich wollte mal fragen was da eigentlich los ist, ich sehe das meine Festplatte die ganze Zeit arbeitet und das nur wenn ich online schaue. Im Task Manager schaute ich nach was das seien kann, das Resultat war Systemspeicher und komprimierter Speicher auf über 90 %.
    Ich weiß das hängt von Windows ab, kann das sein das er gewartet wird, obwohl ich diese Zeiteinstellung nun deaktiviert habe, doch er läuft immer noch, habt ihr event. ein paar Tipps ß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher


  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern, 250 extern, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

    Wau dies ging ja fix Vielen Dank !!!

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

    ntoskrnl.exe das ist nichts Gutes das ist Dummheit von Microsoft! Dieses ist eine ntoskrnl.exe , die nicht wenige User über Jahre schon ärgert. Aber Microsoft hat Bohnen in die Ohrn!
    Dieses blöde etwas, wie Systemspeicher und Komprimierter Speicher, was dann wenn ein entsprechendes Programm sehr viele Ressourcen verbraucht, den PC sogar einfrieren lässt. Und das geschieht dann durch und mit dieser komischen EXE. Es kann und nicht selten vorkommen, dass die Ressourcen so hoch werden, dass man nur noch den Stecker ziehen muss. Da geht dann nichts mehr. Aber nicht nur erst seit Windows 10.
    ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher - Bing

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

    @gast
    Du solltest erst mal lernen, was ntoskrnl.exe überhaupt darstellt! Das ist der Betriebsystemkern, ohne den Du kein Betriebssystem hast. Wenn der Systemspeicher und komprimierte Speicher exorbitant Speicher belegt, dann stört immer ein unpassender Treiber, ein unpassender Dienst oder ein unpassendes Hintergrundprogramm. Löst man das auf, indem man zu 100% kompatible Komponenten installiert, dann ist dieses Problem sofort gelöst.


Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher

Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher - Ähnliche Themen


  1. Datenträger ständig 100%: Hallo Bei meinem Laptop ist seit neuerem der Datenträger ständig überlastet (100%). Im Task-Manager ist das Programm was immer tiefst orange...



  2. Systemspeicher und komprimierter Speicher verbraucht RAM: Hallo, der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" verbraucht bis zu 700mb Arbeitsspeicher!! Ich glaube nicht, dass das so sein soll...



  3. Datenträger D: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem :Datenträger D ist fast voll wie kann man das ändern, mein PC ist ein Läptop Win10 64 bit, würde mich...



  4. Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10: Gelegentlich fährt die CPU meines Notebooks explosionsartig bis nahe an die volle Auslastung hoch und nach einiger Zeit wieder herunter....



  5. Windows 10 auf Tablet mit 16 Gigabyte Systemspeicher installieren - folgendes ist zu beachten: Schon durch die Verfügbarkeit von Windows 8.1 war es für die Hardwarehersteller möglich, Tablets mit nur 16 Gigabyte Systemspeicher anzubieten,...


Sucheingaben

systemspeicher und komprimierter speicher

windows 10 datenträger 90
ntoskrnl.exe datenträger
windows 10 arbeitsspeicher komprimierung deaktivieren
ntoskrnl exe system
ntoskrnl datenträger 100
ntoskrnl auslastung