Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab fogenden Artikel in Win Future durchgelesen,der zwar bereits ein paar Tage alt ist und sich auf die vorherige insider Build bezieht : Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Aktivierung

    Ich hab fogenden Artikel in Win Future durchgelesen,der zwar bereits ein paar Tage alt ist und sich auf die vorherige insider Build bezieht : Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto - WinFuture.de
    Bis dahin stand ja bei mir auch jeweils, "ist aktiviert mit digetalem Code" aber nun steht nur noch "ist aktiviert"! So zu sehen in meinem Screen.Er stammt aus der neusten Build 14372 .
    Was das genau bedeutet,weiss ich nicht und ob es nur auf Insiderbuilds bezogen ist, auch nicht.Aber da hat sich irgendwas geändert,scheint mir.
    Mit einem MS Konto bin ich eh schon immer unterwegs gewesen.Es ist immer das Gleiche,seit den Windows 8 Preview Zeiten bis zum Windows 10 Anbeginn.Bewusst hab ich das nie selber aktiv verknüpft.
    Wenn da nun nur noch steht "Windows ist aktiviert",und es steht da nix mehr von einem digitalen Code,so sehe ich das jedenfalls nicht als Nachteil.
    Mal sehen,wie Andere das sehen. Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Aktivierung-activ.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Aktivierung

    Lies dazu mal den Artikel: Windows 10 Aktivierung: Microsoft löst Probleme der Nutzer - und seine eigenen - Dr. Windows. @Martin hat das, denke ich, ganz gut erklärt.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Aktivierung

    Danke dir für den Hinweis auf Martin's Darstellung. Ob nun alles kar ist,weiss ich auch nicht.Ich denke und hoffe,Microsoft weiss schon,was sie tun.
    Damit ist aber für mich die Frage soweit weitgehend zufriedenstellend geklärt .Gut zu wissen.
    Heinz

    Nachtrag:
    Nun mit der neuen Build 14376, steht da wieder der Text,so wie vorher,also :
    "Windows is activeted with a digital License inked to your Microsoft Account"!
    Heinz


Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung WIndows 10 Home: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Zu anfangs klappte alles mit dem Key von Win 7. Der Pc war mit dem aktuellen Win10...



  2. Windows 10 Aktivierung läuft ab ?!: Hallo, ich habe vor knapp einem Monat meinen PC neu aufgesetzt. Seit gestern bekomme ich nun die Meldung, dass mein Windows aktiviert werden muss....



  3. Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung: Hallo, der Titel beschreibt mein Problem eigentlich: ich möchte ein Win10 aktivieren und bekomme die o.g. Fehlermeldung. Die Geschichte ging wie...



  4. Windows 10 Aktivierung wieder ganz einfach: Mal was vernünftiges von MS. Quelle Weiterhin wird gerade die 10565 im Fast-Ring verteilt



  5. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...


Sucheingaben

win 10 aktivierung läuft ab