Dialogfenster nicht bedienbar

Diskutiere Dialogfenster nicht bedienbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun, den Defender lasse ich nur auf unwichtigen Zweitsystemen aktiv, auf Arbeitssystemen nicht. Zudem lasse ich regelmässig Malewarebytes und Superantispyware drüber laufen. Damit kam ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Dialogfenster nicht bedienbar

    Nun, den Defender lasse ich nur auf unwichtigen Zweitsystemen aktiv, auf Arbeitssystemen nicht. Zudem lasse ich regelmässig
    Malewarebytes und Superantispyware drüber laufen. Damit kam ich bisher noch nicht in Zugzwang das System
    neu aufzusetzen. Dazu gäbe es ja denn sowieso ein entsprechendes Image.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Dialogfenster nicht bedienbar

    Siehst du, so unterschiedlich ist das. Ich habe weder Zweitsysteme, noch ein Image.

  4. #13

    Dialogfenster nicht bedienbar

    Musst ja nicht das machen, was ich tue, nur ein Image kann schon sehr hilfreich sein.

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Dialogfenster nicht bedienbar

    nur ein Image kann schon sehr hilfreich sein.
    Sehe ich auch so. Nur kaufe ich mir keine externe Platte, nur um ein Image zu speichern. Ansonsten passen meine Daten alle auf einen 128 GB USB-Stick. Nur leider das Image nicht.

  6. #15

    Dialogfenster nicht bedienbar

    und da hat eben jeder seine Ansicht, manchmal weiss ich ja nicht mehr, auf welche Platte ich das Image gespeichert habe.
    Die Sicherung der Daten ist eine Sache, die andere das Neuaufsetzen des Systems, 100 Einstellungen, viele Programme,
    Keys suchen usw., da scheint aus meiner Sicht die Investition in eine HDD oder SSD schon als nützlich, zumal die Dinger ja
    nun sehr preiswert zu haben sind.

  7. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Dialogfenster nicht bedienbar

    Ich gebe dir in allem Recht. Vielleicht werde ich mir irgendwann eine zulegen.
    Neu installieren stört mich eigentlich nicht. Nur sämtliche Treiber suchen und die Kacheln des Startmenüs wieder auf alten Stand bringen ist etwas mühsam.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17

    Dialogfenster nicht bedienbar

    Siehste, nun wollen wir mal sehen, was vom TE noch kommt.

  10. #18
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Dialogfenster nicht bedienbar

    So, klappt wieder.

    Habe Acronis neu installiert. Ich denke es war beschädigt und hatte deshalb ein fehlerhaftes Backup installiert.
    Da alle Acronis-Sicherungen noch vorhanden waren (auf anderer Festplatte) hat das "neue" Acronis eine fehlerlose Wiederherstellung machen können.
    (komplettes Image der Systempartition)
    Es scheint daß alle Fehler jetzt behoben sind....

    Übringens: Ich hatte Avira free.


Dialogfenster nicht bedienbar

Dialogfenster nicht bedienbar - Ähnliche Themen


  1. Papierkorb Dialogfenster zum bestätigen fehlt: Guten Tag! Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich Sachen bzw. Dateien aus meinen Papierkorb löschen will, die nicht mehr löschbar sind....


Sucheingaben

nuesearch

nuesearsh