Explorer öffnet nicht

Diskutiere Explorer öffnet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tristar
    Standardavatar

    Explorer öffnet nicht

    Hallo an die Experten,

    von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen.
    Irgend einen Weg gab es trotzdem, aber seit gestern (Build 10130) geht es gar nicht mehr. Jeder Versuch, ob über Taskleiste, Srart oder Apps bringt nur ein kurzes Verlöschen des Desktops, sonst nichts.

    Geht es nur mir so oder bin ich zu blöd?

    Grüße

    Manfred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Explorer öffnet nicht

    Hast Du denn schon mal komplett nei installiert, damit Du keine Probleme anderer Builds mitschleppst!


Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht - Ähnliche Themen


  1. Wird der Internet Explorer nun "Degradiert: Hier ein Auschnitt und den Link dazu. http://changewindows.studio384.be/



  2. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...



  3. Windows-Explorer flackert und Schrift wird unscharf: Ich habe jetzt öfters festgestellt, dass wenn ich im Windows-Explorer bin, dieser sich kurz flackert und die Schriften unscharf wird. Nach ein paar...



  4. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  5. Windows 10 verbessert JavaScript-Performance im Internet Explorer: Schon seit einigen Internet-Explorer-Versionen wird daran gearbeitet, die JavaScript-Engine Chakra zu einer hoch kompatiblen, sicheren Engine zu...