Store gelöscht

Diskutiere Store gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, Bin neu hier, Grund dafür ist ein Problem welches ich nicht beheben kann und hoffe hier auf Hilfe. Aus irgend einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Store gelöscht

    Hallo in die Runde,

    Bin neu hier, Grund dafür ist ein Problem welches ich nicht beheben kann und hoffe hier auf Hilfe.

    Aus irgend einen Grund ist der Windows-Store gelöscht.

    Habe schon einige gute Ratschläge befolgt leider ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
    Wenner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Store gelöscht

    Was heisst, der Store ist gelöscht? Hast Du die Kachel aus dem Startmenü entfernt oder ist der Store tatsächlich komplett nicht mehr vorhanden? Wenn Du bei "Ausführen" (Win+R) den Befehl: ms-windows-store eingibst und ausführen lässt, öffnet sich dann der Store? Wenn er das tut, dann kannst Du ihn mit einem Rechtsklick an die Taskleiste anheften und hast ihn dort schon mal wieder zur Verfügung. Ausserdem sollte er sich dann auch im Startmenü unter "Alle Apps" befinden.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Store gelöscht

    Wurde ein Konto unter "Konten" neu hinzugefügt? Wurde von dort aus mit Admin Rechte auf Windows Store zugegriffen
    Dadurch kann es kommen, dass das blaue Fenster nur kurz angezeigt wird, aber der Store nicht mehr öffnet.

    http://i.wfcdn.de/teaser/660/15398.jpg

    Da hilft nur noch das System zurück, auf ein Datum vor der Hinzufügung.


Store gelöscht

Store gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hat alles gelöscht: Jedesmal wenn mich windows gefragt hat ob ich auf 10 updaten will habe ich auf den Nein, danke button getrückt bis es sich dann eben einfach selbst...



  2. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  3. Profil gelöscht - was nun?: Hallo Windows-Profis, ich habe mächtig Mist gebaut und brauche eure Hilfe. Ich habe in der Registry unter ...



  4. versehentlich Konto gelöscht: Guten Abend, weil plötzlich morgens beim Hochfahren von W10 zwei User bei der Anmeldung aufgetaucht sind (den zweiten hab ich nicht bewußt angelegt,...



  5. Wiederherstellungspartition gelöscht: Ich habe w10pro Th2 mit Efi und 2 wiederherstellungspartitionen gehabt. Um aus Schaden klug zu sein, teste ich ab und an meine...