Windows 10 Przessor Nutzung

Diskutiere Windows 10 Przessor Nutzung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast31
    Standardavatar

    Windows 10 Przessor Nutzung

    Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Przessor Nutzung

    Nein, da ist alles in bester Ordnung. Wenn es das nicht wäre, hätte sich Dein Windows 10 in seiner 32 Bit Version nicht mal installieren lassen. Geschweige denn, dass der Rechner auch nur einmal starten könnte. Der 32 Bit Modus (x86) ist nämlich auch in jedem intelkompatiblen 64 Bit Prozessor vorhanden.


Windows 10 Przessor Nutzung

Windows 10 Przessor Nutzung - Ähnliche Themen


  1. Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte...



  2. Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Mein altes hat Windows Vista. Ich möchte Office nicht mehr nutzen weil ich nur ein Schreibprogramm nutze....



  3. Windows 10 Pro Education kommerzielle Nutzung: Hallo Zusammen, ich habe einen Key für Windows 10 Pro erworben. Nach der Aktivierung wird mir unter Info die Lizenz als Windows 10 Pro Education...



  4. Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10: Ich verwende einen HP Color LaserJet Pro MFP M277 PCL 6. Die Treiber und Software für den Drucker habe ich auf meinem Rechner mit Windows 10...



  5. Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass nach einigen Minuten Nutzung im Idle-Bereich (sprich Surfen, Microsoft-Office...