Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

Diskutiere Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, zwar von Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, zwar von Windows erkannt wird, aber er keinen Desktop anzeigt und ich auch keine Fenster rüberschieben kann. Das Kuriose ist, das wenn ich den PC neustarte alles problemlos funktioniert.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

    Sorry, aber deine Angaben sind so dürftig, dass man da ala
    "mein Auto springt nicht an, was ist kaputt?"
    nichts sagen kann.

  4. #3
    Gast II
    Standardavatar

    Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

    Monitor in „Suchen“ eingeben und geh erst mal alle Einstellungen durch!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

    Verwende nicht die Windows 10 Anzeigeneinstellung sondern schau ob die Grafikkarte Treiber mit Einstellungsmöglichkeiten hat. Ich baue Arbeitsplätze mit 3 Monitoren auf und da würde das Win10 Menü immer streiken!

  6. #5
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

    Weiterhin mal das hier: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe lesen, verstehen und berichten.

    Gruß
    Lukas


Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!

Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an! - Ähnliche Themen


  1. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...



  2. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...



  3. Rechner wird erkannt aber keine Verbindung: Grüße, folgendes Problem plagt mich unter Win 10. Wir haben ein kleines Netzwerk von 5 Rechnern, davon dient einer als "Server" dieser Rechner hat...



  4. zweiter Monitor wird nicht erkannt: unter den "Anzeigeeinstellungen" wird bei Anzeige anpassen, der zweite Monitor nicht mehr erkannt, im Gegensatz zu Windows 7.



  5. Edge startet, zeigt aber nichts an: Hallo zusammen, gerade Win10 Home von Win8.1 upgegradet (Desktop-Rechner). Zunächst hat Edge funktioniert, nach einigen Anzeigen bestimmter Seiten...