Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb von Windows 10. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Freunde,

    mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb von Windows 10. Was kann ich tun?

    Gruß Monti

    PS Mein Betriebssystem ist Windows 10 Version 1809 (Build 17763.195)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

    Hast du bereits versucht zu reparieren oder zurück zu setzten ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen-edge1.jpg   Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen-edge2.jpg  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

    Reparieren und zurücksetzen habe ich ausgeführt, der Browser lässt sich auch jetzt nicht öffnen. Kann man den Browser neu installieren?
    Gruß Monti

    - - - Aktualisiert - - -

    Zur Not werde ich C: von dem gestrigen Backup wiederherstellen, wenn es keine andere Lösung des Problems gibt. Ich habe gestern Malwarebytes laufen lassen. Vielleicht hat das Edge zerschossen. Vivaldi, Opera, Chrome und Firefox arbeiten aber einwandfrei.
    Monti

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

    Nein, Edge lässt sich nicht separat deinstallueren und neu installieren. Da wäre ein Inplace Upgrade nötig, um das zu beheben: Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren. Geht schnell, entfernt nichts und hat in der Regel den erwünschten Reparatureffekt.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

    Ich habe gerade mit Acronis die Wiederherstellung des gestrigen Backups von C: gemacht. In 3 Minuten war es erledigt. Edge funktioniert wieder.
    Vielen Dank für eure Hilfestellung.
    Monti


Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen


  1. Browser Edge lässt sich nicht öffnen, ist nur ca 3x3cm zu sehen: Wenn man den Browser Edge anklickt, ist er über der Taskleiste geöffnet nur klein zu sehen. Er öffnet sich nicht.



  2. One Note lässt sich im Browser nicht mehr öffnen - weder Edge, Internet Explorer, Firefox oder Googl: Hallo, kann mir zu unten stehendem problem jemand weiterhelfen? Lg...



  3. Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine Anmeldemöglichkeit M: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann...



  4. Apps und Browser Edge lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von...



  5. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...


Sucheingaben

integrierte adminkonto kann nicht edge öffnen