Mail benachrichtigung

Diskutiere Mail benachrichtigung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab da mal eine Frage, ich benutze Windows 10 und Office 2013 Ich kenn das so, wenn ich eine neue Mail bekomme, dann blinkt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M

    Mail benachrichtigung

    Hab da mal eine Frage,

    ich benutze Windows 10 und Office 2013
    Ich kenn das so, wenn ich eine neue Mail bekomme, dann blinkt es rechts unten in der Taskleiste auf. Das vermisse ich allerding nun. Gibt es da eine Einstellung oder wurde das abgeschafft?
    Vielen Dank schonmal!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail benachrichtigung

    Du meinst bei der Verwendung von Outlook? Das gibts immer noch, lässt sich im E-Mail Setup einstellen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M

    Mail benachrichtigung

    Danke für die schnelle Antwort, ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wie kann ich einstellen, das beim hochfahren des rechners das Symbol blinkt?
    Der Briefumschlag wird bei einer neuen Mail angezeigt, (allerdings ausgeblendet) und nur, wenn ich Outlook sowieso anhab. Ging das nicht mal anders?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail benachrichtigung

    Ich kenns nur bei laufendem Outlook mit dem Briefumschlag. War es vielleicht die Desktopbenachrichtigung, die Du über einen Rechtsklick auf das Outlooksymbol im Systray einschalten kannst?

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail benachrichtigung

    ... es war mal anders "Vermisse" es eigentlich auch. Früher (Outlook 2000 und 2003 ?) war beim schließen von Outlook immer noch ein Icon in der Systray, welches die Desktop-Benachrichtigung veranlasst hat. Da ich aber nun ein MS-Mailaccount habe, macht es nun das Info-Center und mein Lumina.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M

    Mail benachrichtigung

    Das stimmt aber ich denke mich erinnern zu können, das bei mir auch bei geschlossenem Outlook ein kleiner Briefumschlag geblinkt hat, wenn ich eine neue Mail bekommen hab.
    Kann aber leider nicht sagen, wann das war. Also welche Windows und welche Outlook Version es war.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Mail benachrichtigung

    Unter 07 und 10 musste Outlook geöffnet sein, dann kam das Symbol. Ich meine die Officeversion.

  10. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mail benachrichtigung

    Hallo,
    ich glaube sogar früher informierte Windows beim Start über noch nicht gelesene Mails im Outlook, oder werde ich schon senil?

    Hier dachte ich erst an externe Tools, die Maileingänge anzeigen.
    Vielleicht helfen folgende Links, habe ich aber auf die Schnelle nicht alles ausprobiert.

    Outlook-Benachrichtigung nie mehr übersehen

    Microsoft Outlook 2013: 10 Dinge, die Sie zu Microsoft Outlook wissen sollten - TecChannel Workshop


Mail benachrichtigung

Mail benachrichtigung - Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigung bei jeden Windows Start beseitigen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf Windows 10 gewechselt. Nun bekomme ich bei jedem Start die Benachrichtigung, dass eine bestimme App...



  2. Link in Mail-Benachrichtigung: Die Links, die ich über die Mailbenachrichtigung bekomme, wenn es in einem abonnierten Thread was neues gibt, verlinken zu 90% (!) auf die...



  3. Windows 10 Mobile Kamera LED bei Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich bin bald Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Ist es da irgendwie möglich die Kamera LED als Benachrichtigungs-LED...



  4. Infocenter: Fehlerhafte Benachrichtigung nach Systemstart: Hallo, etwa 2 Minuten nach dem Systemstart höre ich einen extrem kurzen, abgehakten Nachrichtensound (so kurz, dass nicht identifizierbar ist...



  5. Benachrichtigung für Windows Updates umstellen: Weiss jemand wie man die Updateeinstellungen ändern kann. Ich möchte nicht das die automatisch installiert werden, sondern das ich auswählen kann...


Sucheingaben

windows 10 email briefumschlag