Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.

Diskutiere Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Nun ist allerdings mein Gastkonto, über dass ich viel gemacht habe, verschwunden und im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.

    Hallo,

    ich habe heute mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Nun ist allerdings mein Gastkonto, über dass ich viel gemacht habe, verschwunden und im Windows.old Ordner sind keinerlei Daten auffindbar... Ich hatte, als Vorbereitung für das Update, schon viele Fotos etc. auf einen Stick gezogen, aber weil ich das Update dann doch etwas später als geplant gestartet hatte, hatte ich ein paar Dateien auf dem Desktop sitzen, die nun futsch sind...


    Gibt es irgendeinen Ort außer Windows.old, wo die sich noch verstecken könnten?

    Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr wenig mit PCs auskenne. Es hieß ja, dass bei dem Upgrade alles da bleibt, wo es ist... darum dachte ich, dass auch mein Benutzer erhalten bleibt.

    Viele Grüße
    Ylva

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.

    Schau mal im Ordner C:\Benutzer ob dort ein Benutzer "Gast" einen Profilordner besitzt. Darin müssten dann die Dateien liegen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.

    Ja, da ist es. Da habe ich gar nicht nachgeschaut gehabt... *rotwerd*

    Dankeschön


Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.

Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar. - Ähnliche Themen


  1. Dateien aus Dokumente nicht mehr auffindbar verschwunden: Hallo zusammen Seit gestern, 20.5.2016, sind bei mir alle Dateien aus dem Ordner Dokumente nicht mehr auffindbar verschwunden: (Bitte alles lesen...



  2. Nach Update auf Windows 10 Dateien und Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo, mein PC hat sich auf Windows 10 upgedatet. Vorher hatte ich mich immer als Administrator angemeldet. Dieses Konto ist nun nicht mehr da,...



  3. WIndows 10 - Netzwerk - Dieser Ordner ist leer: Guten Tag, der Ordner "Netzwerk" Im Windows Explorer zeigt keinerlei Ordner mehr an obwohl ich nit der Heimnetzgruppe verbunden bin. Über den...



  4. Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45: Card-Reader nach Win10 Update nicht mehr auffindbar, code45



  5. Nach Windows 10 Installation keine Treiber mehr auffindbar: Hallo Leute! Bräuchte dringend eure Hilfe! Hab auf meinem Notebook (ASUS X5MSV-SZ575V ASUS X5MSV-SZ575V (90N1QYC58N1358VLH51) im Überblick:...


Sucheingaben

windows.old ordner leer

windows old leer

windows 7 desktop leer dateien nicht findbar

creators update windows.old leer