Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

Diskutiere Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich nutze jetzt seit 2 Wochen Windows 10 im Betrieb. Zusätzlich habe ich eine Sehbehinderung und benötige die Bildschirmlupe um arbeiten zu können. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PhilippHuber94
    Standardavatar

    Post Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

    Hallo!

    Ich nutze jetzt seit 2 Wochen Windows 10 im Betrieb.
    Zusätzlich habe ich eine Sehbehinderung und benötige die Bildschirmlupe um arbeiten zu können.

    Bei der Bildschirmlupe mit aktiven Farbenerweiterungen gibt es massive Darstellungsprobleme wie z.B.:

    Flimmernde ränder
    verkleinerung des Vergrößerungsbereich
    Mit Mauszeiger freimalen des Bildschirms

    Hat jemand eine Lösung?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PhilippHuber94
    Standardavatar

    Post Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

    Die Probleme treten hauptsächlich bei Windows Apps, den Einstellungen und dem Internet Explorer auf.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

    Um was für eine Vergrösserung geht es denn? Ab 300% kann ich auch verschiedene Darstellungsprobleme beobachten.

  5. #4
    PhilippHuber94
    Standardavatar

    Post Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

    Ich hab es schon bei mehreren Geräten ausprobiert und es biginnt auch bei vielen Geräten schon ab 200%.
    Am schlimmsten ist es wenn die Fenster nicht den ganzen Bildschirm abdeckenwie z.B. bei den Einstellungen.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

    Das dürfte ein Designproblem der Bildschirmlupe sein, machen kannst Du da wohl nichts.


Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe

Darstellungsprobleme bei Bildschirmlupe - Ähnliche Themen


  1. Gelbes Ausrufezeichen bei WLAN - nur bei PC: habe jetzt alles mögliche Probiert und habe die schnauze voll. Dieses gelbe nervige Dreieck beim WLan Symbol geht nicht weg. Nein Treiber sind...



  2. Ist bei Win10 Jugendschutz wie bei Windows7 möglich?: Aus dem Titel geht eigentlich schon alles hervor: Wie kann man bei einem Windows10 Rechner den Jugendschutz für ein minderjähriges Kind...



  3. Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte leider...



  4. Emails bei Abruf auf E-mail Programm bei win 10 automatisch auf S4 mini löschen?: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir jetzt endlich einen Laptop zugelegt, nachdem ich jetzt noch sehr lange mich meinem alten XP gequält habe....



  5. Bildschirmlupe bei Touchscreens: Hallo, ich lese gerne auf meinem Laptop ebooks. Hierbei handelt es sich meistens um schwarzen Text auf weißem Hintergrund. Nachts verwende ich die...