Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Diskutiere Windows 10 friert ein nach Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum prüfst Du nicht einfach zuallererst die Pufferbatterie des Mainboards? Ein einfacher Austausch der Batterie (Typ: CR2032) würde das sofort klären. Ich hab Dir gesagt, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 friert ein nach Anmeldung

    Warum prüfst Du nicht einfach zuallererst die Pufferbatterie des Mainboards? Ein einfacher Austausch der Batterie (Typ: CR2032) würde das sofort klären. Ich hab Dir gesagt, dass die für alle Fehler verantwortlich sein kann, wenn sie leer ist und das BIOS aus diesem Grund seine Einstellungen vergisst. Bevor das nicht abschliessend geklärt ist, brauchst Du keine anderen Wege zu beschreiten. Fehlersuche muss immer strukturiert erfolgen, damit die Ergebnisse nachvollziehbar bleiben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Mononoke
    Standardavatar

    Windows 10 friert ein nach Anmeldung

    Das dauert noch ein wenig bis ich die habe. Fällt dir bishierhin vielleicht noch was anderen ein? Ich habe jetzt wieder zurück auf Windows 7 gestellt der Bildschirm friert hier nicht ein sondern nur die Taskbar hat fehlende Aero effekte sowie Spiele laggen unheimlich komisch diese werden aber wieder einmal mit einen Neustart behoben.

  4. #13
    Mononoke
    Standardavatar

    Windows 10 friert ein nach Anmeldung

    Problem gelöst, es scheint als würde der aktuellste BIOS Treiber 1.70 dieses Problem verursacht haben. Einfach von 1.70 downgraden auf 1.60 und das Problem sollte sich in Luft auflösen. Zwei Wochen arbeit um dies endlich verstanden zu haben.

    Danke dir trozdem areiland.


Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Windows 10 friert ein nach Anmeldung - Ähnliche Themen


  1. windows 10 friert ein: hallo zusammen, ein pc hat monatelang unter windows 10 sehr gut funktioniert, jetzt friert der desktop einfach ein nach unterschiedlicher...



  2. Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein: Guten Tag zusammen! Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. 5137 Ich habe bereits...



  3. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  4. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...



  5. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...


Sucheingaben

970de3u3s3 windows 10

windows 10 lädt hoch und friert

windows 10 friert ein wo stehen die logs

windows 10 friert beim anmelden an

windows 10 friert ein nach anmeldung

pc friert nach Anmeldung ein

windows 10 frezz beim anmelden

windows 10 friert nach anmeldung ein

windows 10 friert ein nach start