Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

Diskutiere Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach Anleitung des Datenschutzbeauftragten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

    Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach Anleitung des Datenschutzbeauftragten von Baden-Württemberg vom Mai 2016 durchgesehen und datenschutzgemäß verändert.
    Nun möchte ich eine Sicherung mit Systemabbild auf meine externe Festplatte durchführen. Ich erhalte diese Mitteilung von Microsoft: Es wird empfohlen, dass Eie die Sicherungen, die mit einer vorherigen Windows-Version erstellt wurden und an diesem Speicherort vorhanden sind, verschieben. Wie mache ich das? Was heißt das? Viele Grüße aus Berlin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

    Na auf der Sicherungsplatte sind noch Sicherungen drauf, die Du unter Windows 7 erstellt hattest. Die musst Du entweder löschen oder verschieben. Um die Sicherung zu verschieben in den Ordner "WindowsImageBackup" auf der Sicherungsplatte gehen und das oder die unter Windows 7 erstellen Abbilder von dort in einen anderen Ordner verschieben. Der kann ruhig auf dieser Platte liegen, so auf dem Laufwerk genug Platz frei ist - nur darf er halt nicht in diesem Ordner sein.


Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte

Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte - Ähnliche Themen


  1. nach Installation von W10 neue Taskleiste.... wie deinstallieren: Hallo, seit ich W10 64bit installiert habe, habe ich nach dem Start oben eine "neue" Taskleiste, Sie beinhaltet von links nach rechts PFEIL LINKS...



  2. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...



  3. Sicherung von Windos 10 auf einem externen Datenträger?: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Windows 7 war auf dem PC, als ich ihn gekauft habe, schon oben. Also eine legale Version. Meine...



  4. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...



  5. Win 10, auf einer externen FP?: Hallo PC Freunde, ich habe eine große FP, auf der ist XP, Win 7, Win 8.1 installiert(partioniert). Ich habe eine externe FP und ist es nun möglich,...


Sucheingaben

neue festplatte wie Windows 10 installieren

windows 10 erste sicherung

win 10 erst sicherung