Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1809 - 17763.194
    System
    ASUS M5A78L-MLE, AMD Phaneom(tm) II X4 945, 8 GB RAM, Sandisk 480 GB SSD

    Lightbulb Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

    Hallo liebe Community !

    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute
    Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht geschafft habe zu lösen.
    Seit langer Zeit lässt sich mein PC nicht mehr in den Ruhezustand oder Energie Sparen versetzen. Wenn ich darauf gehe fährt er runter oder geht in den Zustand aber nach ein paar
    Sekunden wacht er wieder auf als wenn ich wieder weiter arbeiten wolle.

    Ab und an zeigt mir mein Windows wenn ich Ihn in den Ruhezustand versetzen wolle das jemand an dem System noch drin wäre der dann " rein theoretisch " Daten verlieren würde. ( ist ein kleines Notizfeld das eingeblendet wird wo ich kein Screenshot von machen kann ).

    Woran kann das liegen ?

    Gruß
    Peter

    PS: Ich bin nicht sicher in welches Forum diese Frage gehört, also falls falsch bitte in das richtige verschieben.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

    Daektiviere in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" ganz unten den Punkt "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nch einem Update oder Neustart.....automatisch abzuschliessen.".

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809 - 17763.194
    System
    ASUS M5A78L-MLE, AMD Phaneom(tm) II X4 945, 8 GB RAM, Sandisk 480 GB SSD

    Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

    Anfangs hat es funktioiert, aber kurz danach nicht mehr.

    Ich habe mal versucht dein Programm zum laufen zu bekommen. Wird aber vom Smart Filter geblockt.

    Ach ja.. ich habe jetzt die Insider Build installiert grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen ! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 resetet mein Bios nach "Energie-Sparen": Windows 10 Home jetzt Version 1803. Vorher aber auch schon: Es resetet mein Bios nach dem "Energie-Sparen". Immer wenn ich über Shortcut:...



  2. Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.: Hallo Zusammen, ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus...



  3. Absturz bei "Energie sparen" durch USB-Gerät: Hallo zusammen, seit etwa 18.02.2017 habe ich das Problem, dass mein Computer beim Schalten in den Energie-Sparen-Modus abstürzt. Er lässt sich dann...



  4. PC fährt nach dem "Energie sparen" Modus nicht mehr richtig hoch.: Hallo Community, Seit ich mein Windows an meinem Rechner von 7 auf 10 upgedatet habe, kommt es beim "Energie sparen" wie auch beim "Ruhezustand"...



  5. Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen".: Hallo, Windows 10 auf einem 2in1 PC : Wenn ich aus dem "Energiesparmodus" den ich selbst eingeleitet habe oder der vom PC gemäß Einstellungen nach...


Stichworte