Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

Diskutiere Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem heutigen Update und nach Neustart des PCs sind jetzt alle meine Outlook Dateien verschwunden. Alles meine wichtigen Mails die ich darin abgespeichert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ann-Christin
    Standardavatar

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Hallo,
    nach dem heutigen Update und nach Neustart des PCs sind jetzt alle meine Outlook Dateien verschwunden.
    Alles meine wichtigen Mails die ich darin abgespeichert hatte sind weg. Beim Öffnen kam der Hinweis bitte Outlook neu einrichten. Warum?
    Das die Benutzeroberfläche auch neu ist, ist mir an sich egal. Aber ich will/ brauche meine Mails wieder.
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich sie wieder bekommen kann? Es kam beim Update auch nicht die Frage ob ich Daten sichern will oder ähnliches oder ein Hinweis das sowas passieren kann.

    BItte bitte brauche echt Hilfe! Hab auch schon im Windows.old geguckt aber da ist sowas wie Outlook nicht drin.

    Vielen lieben Dank schon im Vorraus!

    MFG
    A.Ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Nach welchem Update? Das Upgrade auf Windows 10 - von einer vorigen Version aus? Oder ein routinemässiges Update von Windows 10? Welche Outlookversion? Etwas genauer musst Du schon werden!

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Da deine Benutzeroberfläche neu ist, gehe ich von einem Upgrade von Windows 7 / 8.x aus. Im Ordner Windows.old findest du im Pfad: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ die entsprechenden *.pst und *.ost Dateien. Diese kopierst du wieder in den aktuellen Pfad.
    Noch einen Tipp: Stelle dein Mailclient auf IMAP um, dann verbleiben die Mails auf deinem Mailaccount beim Provider, und nichts geht mehr verloren.

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    "Noch einen Tipp: Stelle dein Mailclient auf IMAP um, dann verbleiben die Mails auf deinem Mailaccount beim Provider, und nichts geht mehr verloren. " Oder wie gehabt, nur Haken entfernen (löschen bei Abholung)......
    Die PST sollte sowieso regelmäßig mal gesichert werden.
    Notfalls wenn Du nichts findet eine Outlook Recovery Tool nehmen, da gibt es auch gute freeware.

  6. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Moin

    Wenn es um das Upgrade auf Win10 geht ,
    dann stelle erstmal sicher das du mit deinem richten Benutzerprofil angemeldet bist und nicht mit einem temporäreren Profil.
    Sonst könnte es passieren das gerade gerettete Daten nach dem nächsten Neustart gleich wieder weg sind.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Langsam mit den jungen Pferden! So mancher hat schon seine Daten irgendwohin verschoben und sie waren weg, weil er nämlich in einem temporären Benutzerprofil werkelte.

  9. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    "Noch einen Tipp: Stelle dein Mailclient auf IMAP um, dann verbleiben die Mails auf deinem Mailaccount beim Provider, und nichts geht mehr verloren. " Oder wie gehabt, nur Haken entfernen (löschen bei Abholung)......
    Die PST sollte sowieso regelmäßig mal gesichert werden.
    Notfalls wenn Du nichts findet eine Outlook Recovery Tool nehmen, da gibt es auch gute freeware.
    @ Gast, hatte ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben.


Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht

Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...



  2. Windows 10 hat alles gelöscht: Jedesmal wenn mich windows gefragt hat ob ich auf 10 updaten will habe ich auf den Nein, danke button getrückt bis es sich dann eben einfach selbst...



  3. Nach Update sind fast alle Programme gelöscht!: Hallo, jedes mal, wenn ein Update statt gefunden hat, fehlen auf meinem Laptop fast alle Programme. Die sind einfach gelöscht und auch über...



  4. Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht.: Hallo allerseits, nach einem Update auf Windows 10 waren alle Dateien, die auf dem Desktop lagen verschwunden und alle Icons aus der Taskleise...



  5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...


Sucheingaben

windows 10 daten weg nach neustart

win 10 outlook datei gelöscht

outlook weg nach windows update

nach windows 7 update alle programme weg

windows 8 Outlookweg nach update

windows 10 outlookdateien sind weg