Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet

Diskutiere Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite mit Laptop und externem Monitor. Ich schalte über Nacht nichts aus, sondern klappe nur den Deckel zu. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Karin
    Standardavatar

    Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite mit Laptop und externem Monitor. Ich schalte über Nacht nichts aus, sondern klappe nur den Deckel zu. Trotzdem muss ich jeden Morgen über die Systemeinstellungen den externen Monitor neu zuschalten. Ebenso würde ich meine Bilder gern über die Windows Fotoanzeige sehen und stelle das immer wieder ein, aber nach einigen Tagen setzt es sich wieder auf die neue schwarzgrundige Bildanzeige"Foto" zurück. Wie kann ich diese Autimatismen ausstellen?
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße
    KArin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet

    Welche Funktion in den Energieoptionen hast du denn beim Schließen des Deckels eingestellt?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet

    Deaktiviere in den Energieoptionen bei den erweiterten Energieoptionen des gültigen Energiesparplans den hybriden Standbymodus. Denn der dürfte dafür sorgen, dass der Rechner gar nicht im Standby bleibt, sondern in den Ruhezustand geht.

    Nach der Änderung auf die Fotoanzeige Windows mal einen kompletten Neustart machen lassen, wie er hier: Windows 10 komplett neu starten beschrieben wurde.


Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet

Externer Monitor wird immer wieder ausgeschaltet - Ähnliche Themen


  1. default viewer für pdf wird immer wieder autom. umgestellt: Hi Leute, von Haus aus ist unter W10 der Edge der Standardviewer für pdfs. Diesen kann ich manuell umstellen auf einen anderen Viewer über 2 Wege:...



  2. Standardplayer wird immer wieder abgefragt: Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf eine .mp3 datei doppelt klicke kommt der Abfragefenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Egal wo...



  3. externer monitor wird nicht erkannt: hallo zusammen, ich möchte einen fernseher als externen monitor nutzen. wenn ich auf anzeigeoptionen gehe, wird dieser aber nicht erkannt. den...



  4. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...



  5. win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel...


Sucheingaben

windows 10 upgrade externer bildschirm