Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Diskutiere Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

    Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook.
    Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss.
    Jetzt möchte ich im Nachhinein dass Windows automatisch hochfährt, ohne PIN Abfrage und ohne Eingabe
    des Paßwortes für das Mikrosoft Konto....

    Wie geht das für die Version 1809?

    Beschreibungen diesbezüglich habe ich zwar bei Google finden können, die funktionieren aber nicht, weil diese
    sich auf ältere Windows 10 Versionen beziehen.

    Sollte mir das einer verständlich erklären können, wie ich hier vorgehen muss, würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

    Wie immer! Netplwiz starten, Dein Konto auswählen, dann das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort" rausnehmen und das Passwort zweimal eingeben, damit Windows es speichert. So passiert das jetzt immerhin seit mindestens Windows Vista durchgehend auf die immer gleiche Weise.


Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ) - Ähnliche Themen


  1. nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar": Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke...



  2. Beim Hochfahren des Laptops meldet sich der "StartService": Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Beim Hochfahren meines Laptops meldet sich die Benutzerkontensteuerung mit der Meldung...



  3. Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10 Update kb3211320 automatisch auf meinem Laptop installiert wurde, ist es nicht mehr möglich mich an...



  4. WIN 10 beim Hochfahren "manchmal" Fehler: netr28ux.sys: Toni42 schreibt Nachdem alle Geräte-Treiber im Gerätemanager erneuert wurden, kommt trotzdem manchmal ein Bluescreen mit der Meldung ...



  5. Windows 10 fährt beim Hochfahren in die blaue "Matrix": Hallo zusammen, habe Windows 10 installiert bzw. heruntergeladen. Zuerst hat auch alles geklappt. Als ich dann neu gestartet habe, hat Windows dann...