Dateigröße nicht richtig

Diskutiere Dateigröße nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern eine Videodatei geschnitten. Laut dem WEindows Explorer wäre sie 0 Kb gross, was nicht möglich ist da sie sich abspielen lässt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240
    System
    Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745

    Dateigröße nicht richtig

    Hallo,

    ich habe gestern eine Videodatei geschnitten. Laut dem WEindows Explorer wäre sie 0 Kb gross, was nicht möglich ist da sie sich abspielen lässt.
    Wenn ich mir die Eigenschaften anschaue ist sie 3,35 Gb gross!
    Wie ist das möglich?
    Siehe screenshot.
    Mit freundlichen Grüssen
    Aloha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dateigröße nicht richtig-falsche-dateigroesse.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Dateigröse nicht richtig

    möglich das der Explorer mit der Datei Endung nicht klarkommt.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Dateigröse nicht richtig

    Mache bitte mal einen Shutdown shutdown -g -t 0
    Solch ein Phänomen habe ich auch wenn ich ein Systemabbild erstelle, dann ist der Ordner "WindowsImageBackup" und Unterordner auch 0 Kb groß, obwohl 58 GB groß.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240
    System
    Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745

    Dateigröse nicht richtig

    Vielen Dank für eure Antworten. Erstere Möglichkeit kann nicht zutreffen, da es andere Dateien des gleichen Typs gibt und die Grösse immer richtig angezeigt wird.
    Bitte um Nachsicht wegen der "Dateigröse".
    MfG
    Aloha

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Dateigröse nicht richtig

    Was bei mir mal gern passiert allerdings unter Linux, das sich der Browser nicht aktualisiert,
    Beispiel ich gehe auf die Datei die noch nicht ganz auf der Festplatte ist und da wird der aktuelle Stand angezeigt.
    Wenn die Datei dann fertig geladen ist geht das ewig bis die richtige Größe angezeigt wird, abspielen geht dann aber immer.
    alors si ça marche

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateigröse nicht richtig

    Sowas kann z.B. auch vorkommen, wenn die Datei noch in Benutzung ist und der Explorer deshalb die Datei nicht einlesen kann. Da hilft es dann schon mal den Explorer über F5 einfach mal zu aktualisieren.


Dateigröße nicht richtig

Dateigröße nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig: Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der Bildschirmschoner...



  2. PC schaltet sich nicht Ordnungsgemäß aus, geht nicht richtig in den Ruhezustand/Energ: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr richtig ausschaltet. D.h. der Pc fährt herunter, der Bildschirm...



  3. Eingabeindikator klappt nicht richtig: Hallo zusammen, Nun bin auch ich (stolzer) Besitzer von Win 10-64 Bit Prof. Und das erste mal hier, weil ich ein Problem(ch)en habe. Mich stört...



  4. OneDrive synchrnisiert nicht richtig: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich hatte Win 8 (Privat PC) und Win 7 (Arbeits PC). Die Sync über OneDrive funktioniert gut. 2. Habe jetzt auf...



  5. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...