Kopfhörer

Diskutiere Kopfhörer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter W10 nach letztem Update wird mein Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt , was kann man tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Holger
    Standardavatar

    Angry Kopfhörer

    Unter W10 nach letztem Update wird mein Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt , was kann man tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Kopfhörer

    Moin

    Hast du mal gecheckt ob im Gerätemanager alles OK ist , eventuell wird ein neuer Treiber benötigt.
    Oder aber Win-Update hat den aktualisiert , und der neue passt nicht , so das du wieder auf den alten zurück musst.

    Dann am besten noch die automatische Treiberaktualisierung deaktivieren.
    >> Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen -- hier dann Nein wählen


Kopfhörer

Kopfhörer - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop): Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin seit gestern "stolzer" Windows 10 Besitzer doch nun darf...



  2. Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer: Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"....



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Kopfhörer funktioniert nicht: was in win 7 und win 8 und in allen vorgängerversionen geklappt hat funktioniert in win 10 nicht mehr. was für eine programmierung ? eine...



  5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.


Sucheingaben

windows 10 erkennt kopfhörer nicht