Fonts lassen sich nicht ausblenden

Diskutiere Fonts lassen sich nicht ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden. Das betrifft vor allem die Schriftarten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 1607
    System
    64-Bit

    Fonts lassen sich nicht ausblenden

    Hallo,

    seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden.
    Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS, Malgun Gothic u. YU Gothic.
    Weiß da bitte jemand von euch Bescheid und mag mir einen Tipp geben, wie ich das beheben kann.

    Schönen SonntagFonts lassen sich nicht ausblenden-schriften-fonts-.jpg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Fonts lassen sich nicht ausblenden

    Schon mal versucht, die störenden Fonts über Alle Einstellungen - Personalisierung - Schriftarten (die jeweilige Schriftart auswählen) zu deinstallieren?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fonts lassen sich nicht ausblenden

    Es obliegt nun mal dem Entwickler, ob er sich daran hält und die Systemfunktionen nutzt, oder ob er das Rad neu erfindet und deshalb nichts von ausgeblendeten Schriftarten weiß.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 1607
    System
    64-Bit

    Fonts lassen sich nicht ausblenden

    Danke für eure Antworten.

    Neu geladenen Fonts die ich als Zip-Datei verknüpft habe, werden nach ca. 24 Stunden willkürlich in allen Programmen, also auch in paint gelöscht.
    Dass sich kein Programm an die Fonts hält, kann ich mir nicht vorstellen, die gingen vorher ja auch alle richtig.


Fonts lassen sich nicht ausblenden

Fonts lassen sich nicht ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: so lassen sich sämtliche Desktop-Verknüpfungen ausblenden: Windows-Nutzer lassen sich in der Regel in zwei Kategorien einteilen - die "ordentlichen Nutzer", welche immer einen sauberen und aufgeräumten...



  2. Benutzer-Ordner plötzlich auf Englisch + versteckte Dateien lassen sich nicht mehr ausblenden?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Probleme mit dem Laptop meiner Freundin :-/ Zum einen werden die Benutzer-Ordner aktuell auf Englisch...



  3. Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein...



  4. Outlook hat sich von sich selber aufgelöst- Emails lassen sich nicht öffnen: meine Outlook hat sich von sich selber aufgelöst und kann ich e mails nicht aufmachen. eine info habe ich bekommen das diese Programm wird wider bis...



  5. Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.: Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden,...