Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

Diskutiere Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice Attack zu ...


  1. #1

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Hallo,
    ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche.
    Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice Attack zu nutzen. Das Programm kann gesprochene Sprachbefehle in Tastenbefehle umwandeln - sehr praktisch. Das Profil, welches ich für Voice Attack benutzen möchte, verwendet aber englische Sprachbefehle.

    Unter "Einstellungen -> Region und Sprache" konnte ich neben Deutsch schon English (United States) hinzufügen und unter Optionen auch die Spracherkennung runterladen & aktivieren. Die englische Spracherkennung lässt sich nun unter "Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Spracherkennung -> Erweitere Sprachoptionen" auswählen.

    Leider lässt sich nun der Punkt "Computer trainieren, damit er Sie besser versteht" nicht ausführen, es kommt zu dieser Fehlermeldung:
    Name:  rdx5avdp.jpg
Hits: 316
Größe:  32.5 KB

    Muss ich die Systemsprache permanent auf Englisch schalten damit ich den Computer trainieren kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Ich habe exakt das selbe Problem. Absolut EXAKT das selbe.
    Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass man in "Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen" extra die Standardeingabemethode auf "englisch" stellen kann und man dann trotzdem ne Fehlermeldung kriegt, weil die Systemsprache nicht Englisch ist? Da läd man extra alle Sprachfiles herunter, klickt überall die richtigen Optionen an und am Ende kommt ein "nöö, wir wollen trotzdem nicht, dass das bei Dir so läuft...auch wenn eigentlich alles TOTAL IN ORDNUNG IST"?
    Ich meine das wirklich nicht impulsiv oder affektiert, sondern völlig überzeugt und hochernst: ist bei den Einstellungskriterien für Mitarbeiter bei Microsoft ein fortgeschrittener irreparabler Hirnschaden eigentlich die Mindestvoraussetzung? Wieso habe ich als USER nicht die Wahl, wie ich meinen Rechner sprachlich nutzen will? Ist das in den Augen von irgendeinem geistig auf Milbenniveau stammelndem Programmiervollpfosten jetzt so eine Art "Feature"? Sorry für all' diesen un! be! schreib! lichen! FRUST, aber das kann doch echt nicht wahr sein bei einem Betriebssystem im Jahr 2016(!), das sich Deppen wie ich auch noch als "Professional"-Version kaufen!

  4. #3
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Ähm und was kann jetzt Microsoft für Dein Unvermögen vor dem PC? Meistens sitzt das Problem vor dem PC. Ansonsten kannst Du mal lesen, verstehen und berichten: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Gruß
    Lukas

  5. #4

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Mein lieber Luke,

    bevor Du immer so verschwenderisch mit diesem Link bist, solltest Du vielleicht mal genau überdenken, ob die dort geforderten Angaben zu Hard- und Software überhaupt für die Lösung eines Problems Sinn machen oder wie in diesem Falle sinnlos sind.

    Danke.


    Denn hier dürfte es sich wohl um dasselbe Problem handeln http://www.win-10-forum.de/showthread.php?p=37186

  6. #5
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    OK Robbie, ich werde in Zukunft den Link zielgerichteter einsetzen.

    Gruß
    Lukas

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Ausserdem hab ich dem "Gast" hier: Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache? eine eindeutige Antwort gegeben. Statt sie zu akzeptieren postet er dann lieber in diesem Thread nochmal und bedient sich einer unterirdischen Ausdrucksweise.

    Und damit ist auch in beiden Threads Schluss.

  9. #7

    Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Mein lieber Luke,

    bevor Du immer so verschwenderisch mit diesem Link bist, solltest Du vielleicht mal genau überdenken, ob die dort geforderten Angaben zu Hard- und Software überhaupt für die Lösung eines Problems Sinn machen oder wie in diesem Falle sinnlos sind.

    Danke.

    Mein lieber Luke,
    du darfst auch etwas sparsamer mit deinen Smileys umgehend, die machen ja bald ein Drittel deiner s........ Beiträge aus.
    Das brennt schon in den Augen.


Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?

Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich? - Ähnliche Themen


  1. Englische Spracherkennung bei deutscher Systemsprache?: Hallo, ich habe folgendes Problem unter Windows 10 Pro: Ich möchte die Windows Spracherkennung in englischer Sprache benutzen. Sofern ich das...



  2. spracherkennung: ich möchte cortana einstellen, region und sprache sind auf deutsch , das feld `spracherkennung` ist aber komplett ergraut. woran kann das liegen ?



  3. Englische Spracherkennung installieren: Hi, ich versuche vergebens die Speech Recognition von Windows 10 auf englisch umzustellen. Ich habe das komplette System auf englisch gestellt...



  4. Windows 10 Installation soll morgen, dem 29.07. ab 6:00 Uhr deutscher Zeit starten - UPDATE: Nachdem Microsoft die Installationsdateien bereits auf den PCs der Vorbesteller hochgeladen werden, soll der offizielle Startschuss für die...



  5. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...


Sucheingaben

deutsches Windows 10 mit englischer spracherkennung

voice attack von englisch auf deutsch