Bilddarstellung

Diskutiere Bilddarstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Hätte ich davon Ahnung,hätte ich mich doch nicht ans Forum gewandt. Gruss yookon...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Bilddarstellung

    Hallo,
    Hätte ich davon Ahnung,hätte ich mich doch nicht ans Forum gewandt.
    Gruss yookon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Bilddarstellung


  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Bilddarstellung

    Hallo Michael

    Danke für Deinen Tip,
    Ich habe FastPictureViewer runtergeladen,und es liessen sich sofort alle Bilder richtig öffen.
    Ein GROSSES Dankeschön,
    Gruss yookon

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bilddarstellung

    Super yookon,
    ich hoffe aber Du hast auch folgenden Hinweis gelesen?

    Die heruntergeladene Datei aktualisiert sich nach der Installation automatisch zur Professional-Version. Diese ist über 40 Tage lang gültig und unterstützt weitaus mehr Dateiformate als die Home Basic Edition. Um die Features der Professional Edition dauerhaft nutzen zu können, müssen Sie einen Registrierungsschlüssel für knappe 50 Dollar erwerben.
    Also kann es Dir passieren, in 40 Tagen wieder ohne Lösung dazustehen(nur als Hinweis).

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bilddarstellung

    Zitat Zitat von yookon Beitrag anzeigen
    ...Hätte ich davon Ahnung,hätte ich mich doch nicht ans Forum gewandt...
    Dann muss man Angaben machen, schliesslich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder andere weiss was man an Software einsetzt. Sowas wäre Fair denen gegenüber, von denen man Hilfe möchte.

  7. #16

    Bilddarstellung

    Zitat Zitat von yookon Beitrag anzeigen
    Ein GROSSES Dankeschön,
    Gruss yookon
    Das nehme ich gern.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Bilddarstellung

    na,ja erstmal klappt´s.
    gruss yookon

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bilddarstellung

    IrfanView braucht nur sein PluginPaket(auch freeware), dann klappt es umsonst.

    IrfanView PlugIns

  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Bilddarstellung

    Hallo IT-SK

    Das war die Faust aufs Auge.Es hat wunderbar geklappt.
    Auch Dir ein grosses Dankeschön.

    Gruss yookon


Bilddarstellung