VPN mit Win10

Diskutiere VPN mit Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Opera VPN Version: 57.0.3098.102 64bit stabil mit VPN ohne VPN vor fünf Minuten - - - Aktualisiert - - - Zitat von Thomas62 War da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    VPN mit Win10

    Opera VPN Version: 57.0.3098.102 64bit stabil

    mit VPN
    Name:  os_vpn_20181213_2353.png
Hits: 36
Größe:  9.8 KB

    ohne VPN
    Name:  os_20181213_2353.png
Hits: 36
Größe:  10.0 KB

    vor fünf Minuten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thomas62 Beitrag anzeigen
    War da nicht was mit " Anonym Surfen "

    Glaube ich in einem Browser wie FF schon mal gesehen zu haben.

    Und was mit TOR , da war doch auch was oder hat der nur mit Dark Net zu tun.

    Also manche Sachen sind echt verwirrend weil man sich nicht täglich

    damit auseinandersetzt.

    Lg
    Tor Browser sollte man meiden, mit dem haben dich die Behörden sofort am "Haken"
    Firefox bietet ein Addone an, für VPN, ist kostenlos und sehr schnell und gut; nennt sich Hoxx VPN. Ist aber ein Datensammler
    Opera hat als einziger Browser eine integrierte VPN, kostenlos, und ist, was die Daten angeht, relativ sicher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Surft man da wirklich anonym im Internet, oder ist das alles Quatsch, wie immer liefert das Netz unterschiedliche Ergebnisse, von gut bis völliger Unsinn sind alle Meinungen vertreten.
    Wer dich finden will, der bekommt das auch hin; es ist mit VPN nur etwas schwieriger, und aufwendiger, da man mehrere IPs und Wege zurück verfolgen müsste. Für einen Privatanwender kaum durchzuführen, offiziell.
    Etwas mehr Anonymität kann man von VPN erwarten, aber Sicherheit; das ist immer subjektiv.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    VPN mit Win10

    Bei mir ist Opera VPN ganz schön in die Knie gegangen, während ich eine Live- Sportübertragung am PC angeschaut habe.
    Wie bereits erwähnt hatte ich die beste Übertragungsrate mit NordVPN

    Bei deiner Übertagungsrate spielt es keine Rolle, aber ich muss darauf achten, bei Opera VPN kam der Live- Stream ab und zu ins stocken .........

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    W 10 Pro de 64 bit
    System
    4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD

    VPN mit Win10

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen

    nachdem ich in Operera VPN aktiviert habe, bekam ich gleich danach das Mail.
    Wie kann ich das interpretieren, was sagt es aus, meine IP wurde geändert,, so sehe ich das.
    Das ist klar, denn deine IP ist verschleiert, und dann wundert sich Windows oder Microsoft, dass du auf deren Server möchtest.
    Auch bei Onlinebanking oder Vorgängen wie Payback, PayPal o.Ä. sollte man schon das VPN deaktivieren. Ist auch kein Aufwand.
    So erspart man sich solche Anfragen, oder meist die besch..... Captcha-Abfragen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    bei Opera VPN kam der Live- Stream ab und zu ins stocken .........
    Dann einfach abschalten, und ohne VPN ins Netz. Oder geht dann dieser Stream nicht? Habe nicht alle Beiträge gelesen - sry.


VPN mit Win10

VPN mit Win10 - Ähnliche Themen


  1. VPN von Avira Betr: PC nicht Laptop Win10 1809: Hallo, leider funktioniert die automatische Anmeldung am PC nicht. Es ist eine Anmeldung an Wlan notwendig. Welche Angaben sind in den einzelnen...



  2. Windows VPN Client funktioniert nach Update auf Win10 1803 nicht mehr: Seit dem WIN10 Update auf 1803 (Surfacebook Gen1) funktioniert der VPN Client (Windows 10, keine App) L2TP/IPsec nicht mehr. Bis vorgestern, vor...



  3. VPN zur FritzBox herstellen mit Win10: Weil es von AVM eine schöne Anleitung für die Herstellung einer VPN-Verbindung zur FritzBox mittels VPN-Client ShrewSoft gab, habe ich den genutzt. ...



  4. VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hallo, ich möchte mit meinem Surface 3 eine VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz herstellen. Als Router kommt die FRITZ!Box 7490 zum Einsatz. Es ist...



  5. Kein Internet nach Beenden von VPN Dienst ( AIR VPN ): Ich benutze schon eine ganze Zeit bei meinem Windows 10 den VPN Dienst von AIR-VPN. Hierbei musste ich anfangs ein kleines Zusatztool von eben...